Sonntag, 3. September 2023

Sonntagsrätsel,

Servus mitananda - Sonntag ist´s wieder,

 drum meine Lieben,

 Zeit zum Rätseln - 2023 / 27


click zum Vergrößern


Kronenkorken hatten wir schon !

Erst einmal einen ausgeglichenen Sonntag !

Nachschlag wie immer am Abend ;-)

Lieber spät, als gar nicht.....
.......gestärkt von einem leckeren Abendessen....


....sind jetzt sicher Tartelettenform, Kuchenform, Kronenkorken, Teigausroller und Gesundheitskuchenform aus dem Rennen ;-((
Also weiter Raten - oder warten bis 0:00 Uhr

12 Kommentare:

  1. Den schon, aber eine Kuchen oder Tartelettesform noch nicht. Vielleicht liege ich damit ja richtig.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich dachte auch zuerst an eine Kuchenform.

    Wird es in der Küche benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke spontan an einen Kronkorken. Aber da ist rechts sowas pelziges ... 🤔

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube an einen Ausroller für Teig lieber Luis. Hm??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ob das dein richtiger Glaube ist ???

      Löschen
    2. Ohje lieber Luis, da lag ich wohl daneben....grins. Ich bin gespannt auf die Lösung.

      Löschen
  5. von Helga:

    Lieber Luis,

    die heimliche Raterin und alt eingesessene Hausfrau, erlaubt sich zu behaupten, daß ist eine ganz normale Gesundheitskuchenform aus dem Hausrat Deiner lieben Frau.
    Wenn nicht, dann eben nicht.

    Sonntagsgruß von Helga

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Luis,
    ich habe nicht geschmult - ehrlich. Ich tippe auf ein Rädchen zum Teig schneiden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!