Montag, 9. Oktober 2023

MakroamMontag

makroammontag

??? mit Rätsel-Auflösung ???

Einfach nur so für mich  -  und für alle

die´s auch gerne Anschau´n wollen

(sollte es als Werbung erkannt werden, so ist sie unbezahlt)

click zum Vergrößern










Also mit Gold hat das Ding ja nichts zu tun,
aber wenn man die "Klammer" braucht ist sie "Gold-wert" ;-)
Wie man diese "Winzlinge" nennt, weiß ich gar nicht so genau:
Briefklammer - Musterbeutelverschluss - Musterbeutelklammer...........?

Ich hoffe, es hat wieder ein wenig Spaß gemacht,
bis nächstes Wochenende eine gute Zeit !


3 Kommentare:

  1. Och ne nä.....also da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Perfekt so in Makro weil ja wirklich klein. Erinnern kann ich mich auch noch daran, gesehen schon ewige Zeiten nicht mehr. Vor allem nicht so schön "poliert" *gg* Tolles Rätsel mal wieder und mein Vorteil dass ich sofort nachlesen konnte 😁

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese Klammern sieht man nicht mehr oft !!!!!
      Dankschön und wenn du mal welche brauchst, bei mir noch Restposten zu haben ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Okay...ich sag dann Bescheid 🤗

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!