Samstag, 14. Oktober 2023

Zitat im Bild

click zum Vergrößern


Ein schönes Wochenende !



16 Kommentare:

  1. Moin Luis!

    Eine gelungene Umsetzung des Zitates!

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte zum Bild gefallen mir auch sehr gut. Da kann man dem jungen Baum nur weiterhin gutes Gedeihen wünschen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Arti,
      dein Wunsch möge sich erfüllen !!!
      Ein entspanntes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Ich schließe mich den Worten der Beiden an Luis, wunderbar dargestellt in Wort und Bild.
    Wünsche ein schönes Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aller guten Dinge sind DREI - Danke liebe Lissi !!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Das hast du aber sehr schön gedichtet lieber Luis.
    Und dein Foto passt herrlich zu deinen worten.
    ein gelungenes ZIB !
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliches Dankschön liebe Jutta !!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Oh wie schön, besser kann man es nicht ausdrücken bzw. dem Bild die Worte zufügen. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die Natur entwickelt wenn man es lässt. Ist immer ein kleiner Hoffnungsschimmer. Möge er auch mal so stark und kräftig werden wie der Vorfahre es war.

    Freue mich dass du sogleich wieder dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch ein schöne Wochenende und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,
      die Natur kann eigentlich ganz gut auf sich selbst aufpassen ;-)
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schönes Bild lieber Luis, tolles ZIB dazu, klasse.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine !!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Das ist hübsch, auch ein Foto, das ich gerne in groß und ohne die Schrift darüber sehen würde. Obwohl mir dein Reim wirklich gefällt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      stimmt schon, aber es heißt nun mal "Zitat im Bild" ;-)
      Schönen Sonntag - sofern er das "wettermäßig" einhalten kann,
      Luis

      Löschen
  8. Foto und Zitat passen wunderbar zusammen. Eine sehr schöne Idee!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      freut mich, dass es dir gefällt !
      Schöne Grüße und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!