Donnerstag, 30. November 2023

12tel-Blick

Blick -11- zum Apfelbaum im Garten

click zum Vergrößern


Der Winter "kriecht" schön langsam ins Land, aber....

....der Herbst ist noch nicht ganz bereit zu weichen 

Aber der Balkonblick nach Westen ist schon weihnachtlich - oder ?

Der Jahreskreis schließt sich, ob es bis Weihnachten so weiß bleiben wird ?

Und nun "schenkt mir noch ein Auge" für den zweiten Blick
Den ersten Schnee hatten wir bereits am 11.11.
und das ist kein Faschingsscherz ;-))

❄⛄❄ Allen einen winterlichen Dezember ❄⛄❄


12 Kommentare:

  1. Ha, diesmal bist du nicht der erste mit Schnee! Aber auch ich frage mich, ob es bis zum Jahresende so bleibt - also hier bestimmt nicht!
    Ich wünsche dir eine gute Adventszeit!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere liebe Ulrike !!!!!
      Zu Weihnachten werden wir hoffentlich eine "Ersatzlieferung" bekommen, denn der jetzige Schnee wird bestimmt in die Gullys und Bäche fließen ;-(((
      Einen schönen 1. Advent,
      Luis

      Löschen
  2. Bei Euch liegt ja eine ganze Menge an Schnee, bei uns nur ein Hauch. Im Flachland eben selten. Ob das bis Weihnachten so bleibt, weiß nur Frau Holle , schön wäre es ja. Einen weihnachtlichen schönen Dezember wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen !!!
      Meine Frühsporttätigkeit war schon ganz ertüchtigend ;-)) - und für die nächsten Tage ist Nachschub angesagt, juhuuuu ;-((((
      Dir auch eine erwartungsvolle Adventszeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ein Winterbild schöner als das andere! Im Westen ein (Kinder-)Traum....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid,
      auch der "Westen" wird sein Winterkleid bekommen !!!!!!
      Gute Zeit und vielleicht noch ein bisserl Geduld,
      Luis

      Löschen
  4. oh, ihr habt schon richtig Schnee. Bei uns gab es bisher nur etwas Wasserschnee. Schön sehen die Farbtupfer im Schnee in euren Garten aus, Und der Balkonblick ist natürlich ein Traum! Für den zweiten Blick habe ich auch gerne ein Auge. Gefällt mir immer wieder sehr gut!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja wir haben schon richtig echten Schnee aus den Wolken!!! (nicht aus der Schneekanone!) ;-))
      Danke liebe Heidi für´s genaue Anschau´n !!!!!
      Einen sicheren ersten Schritt in den Dezember,
      Luis

      Löschen
  5. wow
    das ist ja schon eine Menge
    bei uns war noch kein Schnee.. nur kalt ist es
    das Bergbild mit der Sonne auf den Bäumen ist fantastisch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......und es ist schon wieder noch mehr geworden, "Schneeräumfrühsport" bereits absolviert ;-)
      Danke liebe Rosi, einen erfreulichen 1. Advent,
      Luis

      Löschen
  6. Dein Baum, einfach so schön! Aber wir alten Hasen wissen ja... Baum geht immer. eine sichere Bank! Dein Krativblick ist einfach wieder mal zauberhaft geworden! Ich liebe diese Idee!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!