Mittwoch, 29. November 2023

Close to the ground

click zum Vergrößern

6 Kommentare:

  1. Liebe Luis, das sieht ja schon richtig nach viel Schnee aus. Schwarze Bäume sind aber auch ein Anzeichen für Tauwetter. Ich hoffe, du hast dich nicht meinetwegen in den nassen Schnee gelegt.
    Danke dir herzlich für dieses schöne winterliche Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wind und leichte Plus-Grade haben die Bäume "entstaubt", aber mittlerweile wurde wieder kräftig "nachgepudert" ;-))
      Danke liebe Jutta !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Eindeutig mehr Schnee als bei mir, lieber Luis.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      so ist es ! Bei uns heißt es mittlerweile schon "Ski und Rodel gut" ! Die ersten Loipen sind gespurt und viele "Brettlrutscher" haben ihre Freude !!!
      Euere Schneehäubchen waren natürlich von den Plusgraden schnell weggeschleckt ;-((
      Schöne Grüße, Luis

      Löschen
  3. uiui das ist schon jede Menge Schnee vor der Hütte ;)
    bei uns kamen nur einzelne Flocken
    ein schönes Bild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi,
      ja, bei uns ist dieses Jahr der Wintereinbruch auch recht zeitig - und an Weihnachten sitzen wir wieder im Grünen ;-))))
      Eine entspannte Vorweihnachtszeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!