Mittwoch, 21. Februar 2024

Schilderwald,




Habt immer eine "GUTE" Zeit !!


12 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Schild lieber Luis, ich habe es gern gelesen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christine für die "Zeit zum Lesen" !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lieber Luis, alles hat seine Zeit und die letzte Zeile berührt mich doch sehr und lässt mich wieder einmal über vieles nachdenken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Jutta,
      Es ist die Zeit immer so eingerichtet, dass es davon eine positive und eine negative Seite gibt. Wir haben selbst die Möglichkeit uns für eine Seite zu entscheiden !!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Na ja, ob für alles heute noch Zeit ist, weiss ich nicht. Scheint mir aber ein Nostalgisches Schild zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia für die Zeit deiner Gedanken !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ja, alles hat seine Zeit ... leider sind auch die unangenehmen Zeiten dabei. Aber manchmal scheint sich die Zeit auch nicht zu ändern ...
    Lieber Gruß - und eine friedliche Zeit - wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      wir selber haben die Möglichkeit "unsere" Zeit zu gestalten.
      Leider müssen wir auch die Gestaltung anderer miterleben ;-(((
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    da hast du ein feines Schild entdeckt. Die Weisheiten der Prediger sind zwar schon alt, aber sie haben immer noch Bedeutung weil sie einfach universell anwendbar sind. Hoffentlich dauert keine der erwähnten Zeiten ewig, denn kann können wir uns auch wieder Hoffnung auf Frieden machen nach den Kriegen.
    Ich lasse dir ein dickes Dankeschön für dein nachdenklich machendes Schild hier und wünsche dir gleichzeitig eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Arti für deine ausführlichen Gedanken zu diesem Thema !!!
      Hoffen wir auf mehr positive Zeiten und entscheiden wir mit !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Guten Morgen Luis,
    ja ich stimme Arti zu, Dein Schild regt sehr zum Nachdenken an und gerade die letzte Zeile ... es wäre so schön, wenn jetzt die Zeit für den Frieden kommen könnte.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi für deine Zustimmung !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!