Sonntag, 25. Februar 2024

Sonntagsrätsel

Servus mitananda - Sonntag ist´s wieder,

es wird wieder gefragt !

 Zeit zum Rätseln - 2024 / 06


click zum Vergrößern


"Es"(das Ding) hat 21 AUGEN.....
.....aber nicht alle schauen mich gleichzeitig an

Wenn ein "Nachschlag" notwendig sein sollte - kommt wieder am Abend !

Bis dahin einen gemütlichen Sonntag !

Der "Nachschlag" beim hervorragenden Abendessen
verzögert jetzt den Nachschlag zum Sonntagsrätsel ;-))


Zum "Glück" grad
noch geschafft !



6 Kommentare:

  1. Lieber Luis, ich denke es ist eine Glasscheibe oder ? Ich warte nochmal ab.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......wenn mich nicht alle gleichzeitig anschau´n, dann müssen ja einige "versteckt" oder "verdeckt" sein ? Das "Ding" ist also keine Glasscheibe ;-((
      Mit ein wenig "Glück" klappt es vielleicht !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Aha, lieber Luis, ich habe es. Das sind die Fettaugen in deiner Suppe. 😂
    Ich komme nachher noch einmal wieder. Bis dahin noch ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee liebe Jutta, aber die "Fettaugen" auf meiner Suppe sind immer mehr als 21 ;-))))
      Bis dann,
      Luis

      Löschen
  3. hm ... könnten vielleicht 21 Löcher sein, die teilweise verdeckt sind. Aber wozu oder für was oder wie ??? Ich grübel weiter ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi,
      ....Löcher weniger, eher Vertiefungen.....!
      Schon ausgegrübelt ???
      Gut gewürfelte Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!