Mittwoch, 17. April 2024

Schilderwald,

click zum Vergrößern

Na dann eine erholsame und erlebnisreiche Auszeit !!!



 

12 Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    wenn ich mich richtig erinnere, gibt es eine Geschichte in der Till Eulenspiegel einen Wirt nur mit dem Klang des Geldes bezahlen wollte. Hoffe, dass Wirtshaus in deinem Bild hat bessere Erfahrungen gemacht :)) Jedenfalls hat der Till von der Position im Nasenschild alles unter Beobachtung und scheint sich dort an der Hauswand wohl zu fühlen.
    Freue mich sehr über dein Eulenspiegel-Schild und lasse dir ein liebes Dankeschön hier.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti !!!
      Die Geschichte kenne ich zwar nicht, aber in dem Wirtshaus könnte ich das ja einmal ausprobieren ;-)))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Da kann man sich wirklich eine Auszeit nehmen lieber Luis.
    Das Schild sieht fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Christine.
      Leider war an diesem Tag Ruhetag. Wenn ich wieder mal dort hinkomme, werde ich mal reinschauen.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, ich mag solche Nasenschilder. Mit dem Eulenspiegel habe ich allerdings noch keins gesehen. Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Jutta!
      Ich nehme an, der Wirt wird so ein richtiger Eulenspiegel sein ;-)))
      Schöne Grüße aus dem schon wieder "fast winterlichen" Bayerwald,
      Luis

      Löschen
  4. Na wenn es da nicht gemütlich sein soll! Wo kann man sich denn heute noch in einem Wirtshaus sich ausruhen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia,
      da hast du recht, wo trifft man heute noch auf ein "Wirtshaus" ????
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Das Schild sieht auf jeden Fall sehr einladend aus.
    Ja, ab und zu muss eine Auszeit sein 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Heidi !
      Leider war ich noch nicht in dem "Wirtshaus". Beim nächsten Mal werde ich den "Till" besuchen, ob er eine gemütliche Gaststube anbietet ;-)))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. was für ein schönes und ausgefallenes Schild
    hoffe die Wirtschaft hält was es verspricht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Rosi !!
      Wie´s drinnen ausschaut und was die Küche bietet, darüber kann ich noch nichts sagen - war noch nicht drinnen - leider ;-((
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!