Sonntag, 1. September 2024

12tel-Blick,

12tel-BLICK 2024 AUGUST

click zum Vergrößern

Am "freien" Blick zum Großen Rachel
hat sich nicht viel geändert ;-(
click zum Vergrößern

Es zeigt sich aber in den Farben der abgebrochenen jungen Birke und teilweise am Gras, dass der Sommer allmählich Servus sagen wird......

......auch im Garten beginnt schon das Ernten und Abräumen von
 Verblühtem 

Mein Rachelblick im Jahreslauf

Noch ein Blick zu der Baumreihe, durch die der "Rachelblick" (mittlere Baumgruppe rechts) zu sehen ist.

Allen einen noch recht sommerlichen September!









2 Kommentare:

  1. Das ist zu jeder Jahreszeit ein sehr schöner Ausblick. Und deine bunten Bilder gefallen mir auch alle sehr gut. Ja, der September hat schon auch was :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heidi !
      Eigentlich hatte ich mir mehr Abwechslung vorgestellt. Die Wiese im Durchblick wurde schon mit Weidezaun versehen, leider sind bislang noch keine Tiere erschienen ;-( Na ja, es ist wie es ist ;-)
      Einen gemütlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!