Freitag, 26. Juni 2026

"Einfach nur so"

"Einfach nur so"
Nicht regelmäßig, aber immer wieder mal....
klick zum Vergrößern

Lang, lang ist´s her,
auf den Tag genau 70 Jahre....
Zeichenunterricht - Naturstudien an der Glasfachschule Zwiesel, 1. Klasse, Ausbildung Hohlglasmaler
ZURÜCK DENKEN
VERGANGENES WIEDER ENTDECKEN
DANKBAR
NOCH EINMAL ERLEBEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!