Posts mit dem Label CAM UNDERFOOT 2017 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label CAM UNDERFOOT 2017 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 24. Mai 2017

CAM UNDERFOOT 2017

ÜBERRASCHUNGSBESUCH AUF DER TERRASSE
click
 "Von wegen blind - ich seh´ dich ganz genau - und jetzt geh´ mir mal aus dem Weg - bitte!" 

 "Ich möchte zurück zu meinem Komposthaufen, da drunter ist es immer schön warm!"

 ".....na, geht doch - und Servus !"

Allen ab und zu auch mal so einen "schleichenden" Überraschungsbesuch ;-) ! 



Mittwoch, 26. April 2017

Mittwoch, 12. April 2017

CAM UNDERFOOT 2017

Servus miteinander,
wir kennen uns ja schon - mein "Omaopawellnesurlaub" ist echt klasse!
Wandern und "Chillen" vertreibt mein Heimweh - ein wenig ;-) 
click



Allen erlebnisreiche und entspannte zwei Wochen!


Mittwoch, 29. März 2017

CAM UNDERFOOT 2017

Frühling - blauer Himmel - bunte Stühle - leider sind die Kastanienbäume noch kahl.....
......hallo Fräulein, bitte zwei Eisbecher - mit Allem !

click

Allen ein sonniges Plätzchen !


Mittwoch, 15. März 2017

CAM UNDERFOOT 2017

"Klimawandel"? 
 Auf unserem Gartenteich herzlich willkommen,  
drei Monate Eis sind genug!
(das Bild ist aktuell)
click

Allen schöne, frühlingshafte Tage !


Mittwoch, 15. Februar 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
 Auf der Rückbank eines "Chevis" sitzt man wie auf dem Sofa im Wohnzimmer ;-)

Allen eine gut "geschaukelte" Woche !


Mittwoch, 1. Februar 2017

CAM UNDERFOOT 2017

Keine Angst, dieser "Canis lupus lauert" in unserm Waldmuseum ganz friedlich auf die interessierten Besucher

click

Allen immer schöne Begegnungen mit der Natur !

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>

Mittwoch, 18. Januar 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
 ....wird eine Ausstellung aufgebaut oder wurde abgebaut - zieht ein Maler ein oder ist er ausgezogen?
Ich habe mich für alle Fälle mal auf den Boden gelegt ;-)
Allen schöne Perspektiven für die nächsten zwei Wochen !


Donnerstag, 12. Januar 2017

CAM UNDERFOOT 2017


click
 *****Ganz aktuell mit Selbstauslöser*****
(Diese "Moonboots" haben schon 40 Jahre auf der Sohle - also "antik") :-))

Allen genussreichen Winterspaß !