Donnerstag, 28. März 2013

Köstlichkeiten

Lust auf pikante
Köstlichkeiten?
Ich schon, meine Kapuzinerkressesamen
liegen für die neue Aussaat schon bereit!


Mögt Ihr auch diesen pikant-scharfen Geschmack?


Allen Gartenfreunden wünscht trotz des
winterlichen Wetters erst einmal frohe Ostertage!
Luis 

Und hier werden noch mehr Köstlichkeiten aufgetischt! 

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Bilder!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. tolles selbstportrait, lieber alois. kapuzinerkresse habe ich noch nie probiert....schade, glaube ich:)
    ich hab mich mal bei dir als leser eingetragen und bin gespannt, was du noch so interessantes zeigst.
    ganz liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!! Und Kapuzinerkresse ist sensationell lecker - ich habe sie jedes Jahr im Garten und leider schaffen sie es nicht in den Salat, sondern werden schon draußen verzehrt :)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Kapuzinerkresse mag ich auch gerne, weil sie so schön würzig schmeckt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!