Mittwoch, 10. April 2013

Ein Stück Himmel

Mein Stück Himmel
schwebt heute 
abgasfrei 
über 
einem
still gelegten
Fabrikschornstein
und zeigt sich schön bayerisch-blau


Eine schöne Woche voller sauberen blauen Himmel
wünscht Luis

Und hier gibt es für alle Himmelgucker noch mehr!

Kommentare:

  1. Lovely composition and a Perfect post for the sky-theme!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto :-)

    Habe dich durch Zufall gefunden, mich ein wenig umgesehen. Mir gefällt es hier. Werde mich eintragen und freue mich schon, wieder von dir zu lesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. What a awesome photo. Great composition. Love the brick against the clear blue sky.

    AntwortenLöschen
  4. ...hoch hinaus zum blauen Himmel,
    erstaunliche Wirkung durch die Perspektive...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Perspektive gefällt mir ... da würde ich glatt Lust kriegen, den Himmel ein Stück näher zu klettern.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Himmelsfoto!Vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wine tolle Perspektive; der Schornstein passt wunderbarzum klarblauen Himmel!

    Herzölichst, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schönes foto. durch die perspektive sieht der schornstein unendlich aus
    vor dem knallblauen Himmel.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!