Sonntag, 19. Mai 2013

ganz nah dran

Zur
FRÜHJAHRS
ENTROSTUNG
muss man auch ganz nah ran....
 ....mit der guten alten 
D  R  A  H  T  B  Ü  R  S  T  E

Allen eine schöne Woche - und
immer schön nah dran bleiben!

Und hier seid Ihr auch ganz nah dran!

12 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Makroaufnahmen, wenn man erst mal raten muss, was es denn sein könnte!
    Wieder mal toll" nah dran" gewesen.
    Das Hauptfoto könnte glatt für ein Poster herhalten!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta!
      Einen schönen Pfingstmontag wünscht
      Luis

      Löschen
  2. Tolle nah dran Aufnahme. Ich hätte da nicht sofort eine Drahtbürste drauf erkannt.
    Lg und einen schönen Pfingstmontag
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Sonntagsbesuch.
      Wünsche auch einen schönen Pfingstmontag,
      Luis

      Löschen
  3. Darauf muss man erst mal kommen. Du hast echt tolle Ideen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nur gut, dass ich keinen Rost angesetzt habe ... das sieht ganz schön kratzig aus. Aber sehr interessant so nah dran aus diesem Blickwinkel, ne tolle Idee.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär ja noch schöner, auf der Kreideinsel Rost anzusetzen! Danke für das Kompliment und einen schönen Pfingstmontag wünscht
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Idee! :)
    Dir einen wunderschönen Feiertag, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Einen schönen Rest-Feiertag wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Eine gute Idee . Beim ersten Foto hab ich noch nicht erkannt was es ist . Aber die schöne Collage hat mich aufgeklärt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den netten Kommentar!
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!