Samstag, 28. Januar 2017

Zitat im Bild

  102  
click

....sagte der Frühling und drehte sich noch einmal um ;-)

Darum erst mal allen noch schöne Wintertage !



Kommentare:

  1. *lacht*...stimmt vollkommen, und das auch ohne Schnee auf der ganzen Erde. Klasse!!!!

    So langsam hält dann der Frühling aber auch mal Ausschau, soll ja bei euch wieder wärmer werden, gell.

    Wünsche dir jedenfalls ein kuscheliges Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - ja, es "soll" wärmer werden! Die Wetterfrösche haben sogar eine Zeit vorgegeben, aber letzte Nacht waren wieder schlappe -16° - dafür haben wir seit Tagen ganz tollen Sonnenschein und der Schnee glitzert wie eine Brillanten - Decke!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse! :-)
    Bei uns ist zwar seit Wochen alles weiß weil es so friert - wunderschön!, aber es war zu wenig Schnee, um einen Schneemann zu bauen, dann wäre unsere Wiese wieder grün. Aber oben am Feldberg konnten wir auch mal Rodeln. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra für´s "Klasse" - wir hätten zwar genug zum Schneemann bauen, aber mit dem "herrlichen" Pulver geht´s auch nicht!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. echt? ach deshalb habe ich den Badeanzug eingepackt,
    anstatt der Winterjacke ;-))
    Ich mag deine lustigen ZIB immer wieder sehr gerne.
    Einen sonnigen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie für das "Verständnis" ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Stimmt!!

    Ich wünsche Dir eine tolles Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für die "uneingeschränkte Zustimmung"!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Richtig, aber heute kam es mir schon ein wenig wie Frühling vor (ich konnte aber auch länger schlafen), es war schon hell und die Vögel sangen und die Sonne schien - aber als ich dann nach draußen ging, war es doch noch Winter!
    Schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kirsi - ja noch dürfen wir uns nicht "blenden" lassen, aber es wird schon werd´n!!!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Jetzt ist aber Urlaubsende....,
    lieber Luis,
    ich sehne mich nach Frühling,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich weiß nicht recht, bei uns hat er (der Sommer!!) schon mal um Urlaubsverlängerung eingegeben - ist aber noch lange nicht genehmigt!!!!
      Danke schön moni für´s Anschau´n!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Schließe mich reibungslos der Moni an: Wir haben abgestimmt und wollen gerne den Frühling vor dem Sommer. 🤗 Trotz der niedlichen Schneekugel, die Du eventuell zum Schneemann formst?!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön - natürlich bekommt ihr den Frühling vor dem Sommer, die einen früher und die anderen vielleicht noch früher - aber ohne Schneemann ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. So langsam wird der Frühling aus den Startlöchern gekitzelt, lieber Luis. Ok, er darf sich noch einmal kurz umdrehen, aber dann ist Schluss, gell?

    Mir hat dein Zitat mit dem herrlichen Schneefoto sehr gut gefallen. Den Ball hebe ich mal auf......rate dir, mal schnell in Deckung zu gehen, denn ich bin gut im Treffen...lach. :-)

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....leider, diesmal daneben - habe ihn aber wieder hingelegt für einen zweiten Versuch ;-))
      Aber danke schön für´s Anschau´n und die Wochenendgrüße!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis
      - und a bisserl Ziel werfen üben!

      Löschen
  9. Hallo, lieber Luis
    Unser Winter ist heuer rekordverdächtig. Ein paar Tage noch DIESE Minustemperaturen, dann ist es der kälteste seit 30 Jahren. Nur mit dem Schnee hapert es ....viel zu wenig!!!
    Ich mag ja Winter, aber fast ohne Schnee?

    Dein Zitat und das Bild - Spitze - wie immer halt ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön, dass du dich bei der Kälte raus getraut hast ;-)
      Wir haben seit etwa gut zwei Wochen nachts Minusgrade immer im zweistelligen Bereich und am Tag noch nicht einmal über Null - trotz herrlichem Sonnenschein, aber es hängt "net 100 Joahr aaf oa Seit´n" ;-)
      Schnee haben wir ja genügend, wie du leicht aus meinen Pots ersehen kannst!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis den Ball werfe ich zurück. Sehr einfallsreiches Zitat und dazu das Foto, super!
    Lieben Gruß in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      vielen Dank für das "super" - habe den Ball aufgefangen und wieder zurück gelegt ;-))
      Schönen Gruß und einen guten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo lieber Luis,
    ich mag ja den Winter, aber nur mit Schnee und nicht wie bei uns alles nur grau.
    Deine Worte sind hart... nu ist aber genug mit Urlaub und Winterschlaf. Ich möchte jetzt Frühling und bunte Farben :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      dein Wunsch wird zur rechten Zeit erfüllt, kannst dich drauf verlassen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis,
    ein schön betextetes Winterbild, das Arrangement gefällt mir gut!
    Besonders die Spuren und kleinen Schneebälle im Bild und die tolle Schrift...
    Ich denke der Sommer hat sich den Urlaub echt verdient und ich bin froh, dass
    es so schön kalt und sonnig ist im Moment...
    Hab einen schönen Sonntag mit den Deinen,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      ein Dankeschön aus der Kälte - aber aus dem derzeit sonnigen Bayerwald!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  13. Es ist noch zu früh...das habe ich mir heute morgen auch gedacht u hab mich im nestal noch mal umgedreht...:)))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anna - was besseres kann man zur Zeit gar nicht machen, nur nicht zu lange, denn die Sonne zaubert einen blauen Himmel über schneebedeckter Landschaft!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  14. So ein schöner Spruch - und um den Schnee beneide ich dich! Wir warten sehnsüchtig darauf.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sternie für´s Anschau´n - du beneidest mich sicher auch ums Schnee schaufeln ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  15. ☺ ... und ich weiß, wo er diesen verbringt.
    Sonnige Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau, das hab´ ich mir doch gleich gedacht - pass´ bloß schön auf ihn auf, damit er auch schön erholt, frisch und munter zurück kommt ;-)
      Danke schon mal für´s "gute Pflegen" und viel Spaß mit ihm,
      Luis

      Löschen
  16. hihi..
    oh jaa.. der Frühling dreht sich noch einmal um..
    aber wenn man sich umdreht war man schon einmal wach und schläft nicht mehr soo feste ..
    ein schönes Bild mit einem tollen Spruch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi - in unseren Breiten wird sich der Frühling wohl öfter umdrehen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!