Mittwoch, 25. Januar 2017

Muster-Mittwoch

click
" VORSICHT FRISCH GEBOHNERT !"






Allen sichere Wege und Straßen nicht nur für die nächste Woche !



Kommentare:

  1. Grins...also dann bleibe ich doch lieber hier und schaue es mir so an. Nicht dass ich noch ausrutsche ;-O

    Liebe Grüssle und auch dir immer festen Boden ohne Rutscherei.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....03:36 - ich glaub "mein Hamster bohnert" - von einer Nachtruhe hältst du nicht viel??!!
      Danke für den "Nachtausflug" und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    im Winter Wege zu bohnern, war noch nie eine gute Idee, aber hat mich zum Lachen gebracht. Die Wege gefallen mir sehr gut, insbesondere der schöne Holzboden auf dem ersten Bild.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang,
      danke schön - was tut man nicht alles für die Mitmenschen - und Parkett für den Gehweg, das hatten wir noch nicht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    herrlich sind Deine neuen Musterbilder! auch ich mußte über den "frisch gebohnerten" Weg im Schnee schmunzeln :O)
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia,
      danke für die "Schmunzler" - aber immer schön aufpassen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Da kann man doch gleich das (Aus)rutschen üben auf deinen Wegen in den Schnee. So schön draußen bei euch. Aber wir sind über unsere 10 cm Schnee auch schon froh ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für´s Anschau´n - "Rutschen ja" - "Ausrutschen bitte nicht"!!
      Schöne Wintertage,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wunderbare Collagen, mustergültig gemischt und kombiniert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s lobende Kommentieren!!
      Schönen Gruß und eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. Sind dies gezeichnete Pflastersteine oder hast du digital gespielt? Auf jeden Fall wieder sehenswerte Vermusterungen!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      diese Pflastersteine sind alle gestempelt, bzw. mit Feder und Tusche gezeichnet - aber teilweise digital "übereinander gelegt".
      Danke schön für´s interessierte Anschau´n!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Beim ersten Sehen, gab es lustige Verwirrungen! Toller Schneetunnel.
    Ganz besonders gefällt mir die große Überlagerung.
    Schneestraßengrüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen,
      freut mich, dass alles doch noch gut angekommen ist ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Die Bilder laden ein zum genauen Hinschauen :-)
    Wieder toll gemacht Luis.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s genaue Hinschau´n!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis, ich bin ja ein Fan von Deinen Werken (aber das weißt Du ja inzwischen auch). Wirklich klasse diese Bilder. Ich hoffe sehr, Du sammelst sie in einer schönen Mappe. Und das eine oder andere wäre durchaus auch ein Hingucker an der Wand.
    Sende herzliche Grüße aus Andalusien, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      freut mich natürlich, dass du einen "Fanclub" gegründet hast. - Da muss ich mir wohl schon mal Gedanken über "Autogrammkarten" machen ;-)))
      Die "Kritzeleien" werden natürlich erst mal gesammelt.
      Einen schönen Frühlingssonntag und herzliche Grüße aus dem "sonnigen aber eisig, winterlich schönen Bayerwoid,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!