Montag, 27. Mai 2013

Maiblumen

Mein
MAIBLÜMCHEN
für Tina

Das Maiglöckchen,
der "Mai-Klassiker" - schön aber giftig!

Allen einen schönen Mai-Rest!

Und hier könnt Ihr noch mehr Maiblümchen pflücken!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. ich liebe, liebe, liebe maiglöckchen. in diesem jahr hab ich aber leider gar keine bekommen. ich kann mich auch nicht erinnern,
    draußen irgendwo welche gesehen zu haben. komisch....
    umso mehr freue ich mich über dein bild, lieber luis
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau zwei Blütenstängel waren unter unserem Haselnussstrauch und einer davon war noch "fotogen", als ich sie entdeckte. Man möge mir mein Gartenglück für dieses Jahr gönnen! - Danke!!!!!
      Maiglöckchen-klingende Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich habe dieses Jahr auch noch keine gefunden, aber bei der Nässe stapfe ich auch nicht im Wald herum.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Schön sind sie allemal, aber bei dem Regen sind sie sehr schnell verwelkt da war es gar nicht möglich brauchbare Fotos zu machen und ein neuerlicher Versuch gestern scheiterte auch...alles schon so gut wie verwelkt, denen hat einfach mal die Sonne gefehlt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja direkt stolz, dass meine kleine Maiglöckchen-Kolonie so lang mit dem Verwelken gewartet hat.
      Danke für den Besuch u. schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!