Dienstag, 11. Juni 2013

colormehappy rose

Spielereien
die Spaß machen


Bei colormehappy gibts noch mehr!

Die beiden Kollagen wurden aus den Fotos meiner  hier abgebildeten Glasobjekte gestaltet.




Kommentare:

  1. Bist halt ein Künstler, sehr schön !
    Sonnigen Mittwoch wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar!
      Schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. oh wie toll ist das denn - ich wollte auch immer schon buntes fensterglas haben :) --- schönes foto !! gefällt mir äußerst gut :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Blick "durchs Fenster"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Du beweist mit Deinen herrlichen Bildern, dass ROSA durchaus nicht kitschig, altmodisch oder babyhaft sein muss.
    Wunderbare Glasobjekte, die durch diesen besonderen Farbton der absolute Hingucker sind.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Glas wird dieses "ROSA" in den meisten Fällen durch die Zugabe von "GOLD" erzielt - natürlich war unter "höchster Geheimhaltung" der Rezeptur der Glasschmelzer der wichtigste Mann in der Glashütte.
      Also, danke für die Begeisterung,
      einen schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!