Dienstag, 18. Juni 2013

ein Stück Himmel

Mein
Stück
Himmel

 ....Morgenstund hat Gold im Mund....

....hier also mein STÜCK  HIMMEL zum Sonnenaufgang 
vom 17.o6. um 5 Uhr 10

Wünsche allen viele "güldene" Sonnenaufgänge!

Und hier öffnen sich noch viele Himmel!


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Auf die Idee, auf die Sonnenaufgänge zu achten, bin ich die letzten Wochen gar nicht gekommen. In die Richtung habe ich aber auch nicht so einen tollen Ausblick.
    Der Rasen ist übrigens reklamiert, er hat mehr Steine als Erde und ist echt gefährlich, wenn Kinder über die scharfkantig herausragenden Steine laufen... Morgen wird begutachtet, mal sehen, was der Fachmann sagt.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lorbeeren zum Sonnenaufgang - er war da, was solls, da drückt man eben den Auslöser und siehe da....!
      Wenn der "Rasen rasend" macht, dann.....wünsche ich eine rasante Begutachtung und ein rasengerechtes Fachurteil!
      Schöne Sonnentage,
      Luis

      Löschen
  2. Traumhaft schön, sehr beeindrucken :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lobeshymne!
      Eine traumhafte Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Wundervoll und ich war heute sehr früh auf, wegen der Hitze, hab die Sonne auch aufgehen sehen, war leider am falschen Ort.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment - aber nicht verzagen: "Jeden Morgen geht die Sonne auf....!"
      Irgendwann ist es dann auch der richtige Ort!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wer sich so früh aus den Federn begibt, der wird mit solch großartigen Himmelsszenarien belohnt. Deine Fotos sind wunderschön. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. A great sun-rise, Nice colors!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schöne Sommertage,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Antworten
    1. ....einfach - D A N K E !

      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ...gigantisches Himmelsschauspiel, schön eingefangen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Wow!Was für ein Sonnenaufgang!Tolle Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Lob!
      Viele schöne Sonnenaufgänge wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Ich bin gerade hin und weg von deinen Sonnenaufgangsbildern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen recht schönen Dank für die Bewunderung!
      Einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,
    Einzelbild wie auch die Collage sind einfach fantastisch. So etwas sieht man nicht alle Tage!
    Einen angenehmen Donnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke fürs herein schauen und die Belobigung!
      Schönen Sommertag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!