Montag, 17. Juni 2013

Our World

Eine runde 
Sache
Allen eine "runde" Woche!

Bei Our World Tuesday gibts noch mehr!



Kommentare:

  1. Love it!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Gartendeko? Toll. Würde mir auch gefallen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja mir auch! Es ist das Kunstwerk eines tschechischen Künstlers und liegt vor dem Schloss Klenova in Böhmen. Durchmesser ca. 70-80cm ca. 3cm dick und sicherlich viele, viele Zentner schwer. - Also, es liegt gut dort!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön!
      Eine interessante Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Great shapes and shadows.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für den Kommentar, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, war es eine einzige Skulptur oder gab es noch andere in dem Park?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch.
      Es gibt dort wechselnde Ausstellungen verschiedener Künstler. Vor dem Schloss und innerhalb stehen und liegen die unterschiedlichsten Objekte.
      Eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Sieht prima aus, ist mir aber zu schwer, um sie zu mir zu schleppen, also bleibt sie, wo sie ist und dort kann die hübsche Kugel dann auch noch von vielen anderen Besuchern bewundert werden. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft ist doch ein "wenig" Gewicht von Vorteil! Es kann nicht alles so einfach "gepflückt" werden wie so manches schöne und seltene Blümchen!!!!!
      Danke für den Besuch und schöne Sommertage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!