Samstag, 8. Juni 2013

Weekendflowers

Unsere
Wochenend 
BLUMEN - WIESE
wurde zur "Rasenmäher-freien" Zone erklärt!
 ...... rein legen und träumen......
In der Margeritenwiese stehen die unterschiedlichsten Glasobjekte, welche sich zum teil spiegelnd bestens einfügen.  Findet ihr nicht auch? 

Ein blumiges und erholsames Wochenende!

Und HIER gibts zum Wochenende noch viel mehr "Bleame"! 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke und einen schönen Sonntag!!!
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Perspektiven, klass.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar.
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Na, das sollte ich mal hier machen. Da würde die Nachbarin sofort mit der Schrotflinte auf der Matte stehen :)
    Aber toll sieht es aus!!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...6 qm Leben und leben lassen - das muss in der heutigen Zeit schon noch drinn sein - oder?"
      Danke für den Besuch und eine "Schrotflinten-freie" Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    um diese 6 m² beneide ich Dich echt. Margariten sind meine Lieblingsblumen und standen zahlreich auf den Wiesen, als ich in Thüringen meine Kindheit vebrachte.

    Jetzt seh ich ab und an ein paar vereinzelte Blüten noch, aber leider nicht mehr. Kann ich mich um ein paar gesammelte Samenkörner bewerben?

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Antje,

      danke für den Besuch und das Kompliment. Ich habe zwar noch nie Samen gesammelt, aber das kann ich ja mal versuchen. Ich melde mich - (wenn ich es nicht vergesse).
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,

      darüber würde ich mich echt freuen. Ich fange so langsam an mit der Suche einer neuen Wohnung, etwas grün drumrum muss sein, wenn wir schon in Stadtnähe ziehen müssen. Und wenn es kein eigener Garten wird, werd ich eine Wise finden, auf der ich dann streue ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
    3. "SUCHE GARTEN mit Wohnung" - könnte die Suchanzeige ja lauten.
      Viel Erfolg bei der Suche, damit die bayerischen Margeritensamen ein schönes Zuhause bekommen!
      Gruß Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!