Mittwoch, 23. Oktober 2013

Beauty is where you find it,

ROTROTROTROTROTROTROT



ALLEN EINE WOCHE SO ROT WIE DIE LIEBE !

Hier geht´s nur noch zu Rot



12 Kommentare:

  1. Luis,
    die Aufgabe wurde gut umgesetzt.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Irmi,
      danke für deinen "Nachtspaziergang" - und die "Gute Nacht-Wünsche" !
      Die Nacht war auch ganz gut, ausgeschlafen, gestärkt und dann geht´s in den Garten.
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Mußte unwillkürlich an den Film mit Charles Bronson denken: Ein Mann sieht rot ... Lange her ... Allerdings sind die vielen Baustellen mit Unleitungen - zumindest bei uns hier in Augsburg - längst unlustig und machen mich gallig.
    Umso mehr freut mich dann diese humorige Zusammenstellung, lieber Luis ... Hab' einen schönen Tag.

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidrun,
      danke für den gar frühen Besuch und das schöne Kompliment!
      Dir einen guten Tag!
      Luis

      Löschen
  3. Ich habe mir schon gedacht, dass du dir auf keinen Fall rote Blätter zum Thema Rot aussuchst !
    Klasse Idee und besonders das 1. Foto ist superstark !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jutta,
      nun ja, rote Blätter weht es jetzt um jede Ecke - sind aber auch schön!
      Danke für das "superstarke" Kompliment!
      Dir einen schönen Oktobertag,
      Luis

      Löschen
  4. Servus Luis, an deinem Rotlicht kann man ja auch gar nicht vorbei - musste sofort anhalten! Graphisch toll umgesetzt - Hut ab
    (... dann seh ich vielleicht auch mal, ob du nicht nur Bart, sondern auch Haare trägst!!!)
    Dir noch eine schöne Woche,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für das Kompliment - ich versteh zwar nicht wie das funktioniert, wenn du den Hut ab nimmst, wie erkennst du dann ob ich auch Haare trage......?
      Aber dennoch ein guten Wochenend - Einstieg!
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, da hatten wir beide die gleiche Idee nur hatte ich leider am Mittwoch meine Kamera vergessen.
    Viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Servus Mickey,
    na, da hab ich aber wieder einmal Glück gehabt! Danke dir für den Besuch!
    Einen hoffentlich noch sonnigen Sonntag!
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!