Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein Stück Himmel

MEINE
HIMMELSSTÜCKE
aufgenommen am 16.10. 13 um 16 Uhr 25


Da bahnt sich was an....

 ....GUT gegen BÖSE   -   SCHWARZ gegen WEISS!


Und hier wieder ein paar.....
 .....himmlische.....
 SPIELEREIEN

Eine HIMMLISCHE Woche


Hier gibt´s noch mehr Himmelsstücke



Kommentare:

  1. Great sky, lovely colors and dramatic clouds!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hans, für den Besuch und den Kommentar!
      Schönen Gruß!
      Luis

      Löschen
  2. Licht und Schatten sind so dicht beieinander....fantastisch festgehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deinen Besuch und das Kompliment!
      Schönen Donnerstag!
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Licht und Schatten - Freude und Leid - alles ist so nah beisammen.
    Deine Wolkenspielereien sind wieder sehr schön und ansprechend.
    Aber auch die ungespielten Wolkenbilder sind wunderschön.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den Kommentar und das Interesse!
      Einen guten Donnerstag!
      Luis

      Löschen
  4. Ein wirklich beeindruckender Himmel! Da trifft ja einiges aufeinander! Schaut faszinierend aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, für den Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    ja, ich denke auch, da braut sich was zusammen. Gewitter in den Bergen haben mich immer fasziniert. Deine Fotos faszinieren mich aber auch. Du hast die Stimmung toll eingefangen.
    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen. Sie lassen mich an früher denken. Ich weiß nicht, ob Du das kennst. Wir haben ein Blatt in der Mitte gefaltet und dann Tinten- oder Farbekleckse in die Mitte gemacht und das Blatt dann zusammengepresst. Beim Auseinanderklappen entstanden dann Bilder, die Deinem letzten hier sehr nahe kamen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      freilich haben auch wir als Kinder aus Tintenklecksen Faltbilder gemacht um uns über entstandene Schmetterlinge o. ä. zu freuen. Mit entsprechenden Grafikprogrammen geht das heute ohne "blaue Finger".
      Danke für´s herein schauen!
      Einen schönen Donnerstag ("gut geklappt")!
      Luis

      Löschen
  6. How fun to mirror your photos. They are beautiful both ways.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura, für den Besuch und das Kompliment!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Da bahnte sich wirklich etwas ganz Grandioses an! Immer wieder beeindruckend, welch Wolkengebilde wir am Himmel zu sehen bekommen, du hast sie klasse eingefangen. :-)
    Deine Spielereien mit den Wolken gefallen mir und ich kann mich auch noch gut an die Tintenfaltbilder erinnern, von denen Jutta schrieb. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. The original is stunning. I like the fun edits too!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!