Samstag, 12. Oktober 2013

Pink Saturday

ROSA
SAMSTAG

Heute einen Briefbeschwerer mit
Goldrubin-Fadeneinschmelzung

Natürlich auch wieder selber gemacht!


Noch eine kleine Spielerei mit der Fadendokoration

Allen ROSA Zeiten!



Hier gibt es noch mehr Glas!




Kommentare:

  1. Was kann ich noch sagen....ausser dass ich den auch wieder supertoll finde. Leider ist meiner vor Jahren mal kaputtgegangen und hat die Reise nach hier nicht mit angetreten.

    Ich mag besonders diese Verschmelzungen der Farben. Bei dem letzten Bild könnte man schon fast annehmen es wäre eine Süßigkeit bzw. Eis...halt etwas zum Schlecken^^

    Liebe Abendgrüssle und noch ein schönes Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      unzerbrechliches Glas wäre ein Fluch! - Und überhaupt, was würde sonst "Glück bringen, wenn nicht Scherben"!
      Danke für den Besuch und einen schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  2. Luis, ist wieder super toll. Die Kugel erinnert mich etwas an
    ein Eis. Die Spielerei ist sehr, sehr schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre ein "Dauerschleckeis"! Danke für das Kompliment und einen schönen Sonntag!
      Luis

      Löschen
  3. That is lovely to look at. I think I would love to own one like it.
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Sieht tatsächlich so aus wie ein Bonbon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, das wäre ein echter "Dauerlutscher"!
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Sieht wundervoll aus ... Und ich dachte sofort an ein leckeres Bonbon! Himbeere mit Sahnekaramell ;)

    Hab' einen schönen Sonntag wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun, für den Besuch und die "süße" Vermutung!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Babs,
      einen kreativen Wochenverlauf!
      Luis

      Löschen
  7. Bei diesem schönen Werk mag ich sogar ROSA ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für dein "Geständnis"!
      Schönen Wochenanfang!
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    das sieht interressant aus, mich erinnert das Muster, wenn ich mich recht entsinne, an einen Lutscher oder Bonbon!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, da hast du recht, es gibt diese in allen Farben gedrehten "Zuckerl"!
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Da fällt mir wieder die Himbeergötterspeise ein....
    Ein hübsches Muster hast du gezaubert....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      "Kammzugtechnik" nennt man diese Art Muster im Glas und sie wurde schon in ähnlicher Form von den Ägyptern angewendet.
      Schönen Wochenbeginn wünscht,
      Luis

      Löschen
  10. Beim ersten Blick dachte ich an etwas Bonbonartiges, aber nein, es ist ein Briefbeschwerer und gelernt habe ich jetzt, wie die Technik heißt in Bezug auf die Art des Musters im Glas.
    Mir gefällt es sehr, sehr gut und beeindruckend ist auch die Makroaufnahme. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s Anschaun und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!