Donnerstag, 21. November 2013

Beauty is where you find it,

WIE KOMME ICH....
 ....NACH   O B E N  ?....
 ....ABER WENN ICH....
....O B E N   BIN....
 ....DANN....!


Immer schön OBEN bleiben !


Hier ist noch mehr OBEN



Kommentare:

  1. Wie komme i c h nach oben :-)
    Also Du?
    Da hast Du aber ordentlich trainiert die letzten Wochen *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      .....vor Jahren, am Gardasee - und ich war NUR ein "Steigbügelhalter" !
      Danke dir für den spontanen Besuch - und immer schön OBEN bleiben !
      Luis

      Löschen
  2. Wow - eine klasse Fotoserie - das gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, für die Begeisterung und das "Wow" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, dann gibt es kein Halten mehr und er zeigt all seine fantastischen Zauberkünste.
    Das war bestimmt ein großartiges Spektakel, wobei das Aufsteigen in meinen Augen bestimmt das schönste war.
    Klasse dokumentiert! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wie es diese Akrobaten immer machen - ein wenig Clownerie muss da schon sein, bevor sie ihre wahren Künste zeigen.
      Danke für´s rein schaun und eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo liebe Luis, hab ich gelacht über das erste Bild...ich konnte mir erst nicht vorstellen was da stattfindet in dem Gewusel :)) Die Leute auf den Hochrädern haben schon immer meine vollste Bewunderung. Tolle Bilder!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      dieser "Kleinkünstler" kam da ganz "HOCH" raus und bot kurzweilige Unterhaltung !
      Schönen neuen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    das nach "Oben" kommen sieht in diesem Falle auch nicht gerade einfach aus!
    Tolle Bilder vor traumhafter Kulisse!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      auf alle Fälle hat er es geschafft nach OBEN zu kommen und uns von OBEN zu unterhalten.
      Danke für den Besuch und das Kompliment !
      Schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  6. Irre....ich bewundere ja schon Menschen die Einrad fahren können...aber dann noch so ein hohes Einrad und dazu noch Fakeln jonglieren. Hut ab!!

    Klasse festgehalten lieber Luis.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, wir waren auch begeistert ! Da heißt es einfach nur üben, üben, übe..........!
      Danke für´s Anschauen und ein ausgeglichenes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. ....ich seh dich :) erstes und zweites bild ganz links! tolle fotos - toller Künstler.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..wo du recht hast, hast du recht. Es ist allerdings schon ein paar Jährchen her, seit ich dem Jongleur nach "OBEN helfen" durfte.
      Mickey, ich danke für´s Anschauen und wünsche ein schönes Wochenende !
      Luis

      Löschen
  8. Der HIntergrund und Himmel ist ja fast genau so spannend wie das künstlerische Geschehen. ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein sehr schöner Sommerabend in Lazise. Danke Margarethe für´s Anschauen !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!