Freitag, 22. November 2013

Pink Saturday

PINKROSAPINK

Heute wieder eine eigene, freie Unikat "Ofenmalerei".
Das Dekor ist im Heiß-verfahren zwischen zwei 
Glasschichten eingeschmolzen.


Allen eine schön - rosige Woche !

Übrigens: Nur noch 2 von 200 Posts entfernt!





Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sieht ja toll aus! Eine wunderbare Arbeit.
    Ich habe mir gerade heute eine Lampe gekauft, die so ähnlich aussieht.
    Angenehmen Freitagabend
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      danke für deine Begeisterung und wünsche dir mit der neu erworbenen Lampe viel Freude !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    Pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber diese Schale sieht einfach super aus und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ich weiß, dass dir Pink nicht so zusagt. Grad deswegen freut es mich besonders, dass du dich an meinen "Goldrubin" - Gläsern auch begeistern kannst - danke !!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Das sieht aber gut aus, Luis! Es erinnert mich ein wenig an die Tiffanysachen.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MinaLina, danke für den Besuch und das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. eine schale schöner als die andere. benutzt ihr deine arbeiten oder ist das nur deko?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      natürlich stehen im ganzen Haus und auch im Garten meine Arbeiten, zum Teil als Deko, aber natürlich auch im Gebrauch für alles Mögliche. Anschauen allein genügt auch uns nicht immer !!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. I wonder if this will be the first thing to catch Beverly's eye on Pink Saturday! It certainly caught my eye first! Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den netten Kommentar !
      Gutes Wochenende !
      Luis

      Löschen
  6. My word, you are so very talented. I love that beautiful dish. I probably would not use it, just look at it catching dust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. this is quite beautiful! happy pink saturday! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und das schöne Kompliment !
      Ein schönes "PINK" - Wochenende !
      Luis

      Löschen
  8. Ich freue mich immer auf den Samstag, so mag ich neben Rot auch Pink sehr gerne und du hast wieder ein wundervolles Unikat gemacht.

    Gratuliert wird noch nicht....also hau in die Tasten ;-))

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen "Morgenspaziergang" und die Belobigung für meine Schale !
      - Also, ein Klavier steht zwar im Haus und in die "Tasten hauen" kann ich auch - aaaaber zum Anhör´n wird es wohl nicht recht sein !!!!!!
      Dir ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Schön knallig :)
    Wünsche ein super Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babs !
      Dir auch ein "super - knalliges" Wochenende !
      Luis

      Löschen
  10. Luis, wieder so ein wunderschönes, einmaligs Teil!
    Ich würde gern mal deine Sammlung sehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend oder besser schon guten Morgen Irmi,
      danke für den Besuch und das Kompliment !
      Einen schönen, nicht zu trüben Novembersonntag !
      Luis

      Löschen
  11. Happy Pink Saturday!! Being thankful for the wonderful things God has done in my life...I have lived days without Him and I have lived days with Him...I, by far prefer the later...It is so nice to see the daily normalness of our lives....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Selbst gemacht? Das sieht großartig aus. Und absolut meine Farben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, für´s Anschauen und das Kompliment ! - Ja, selbst gemacht.
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!