Montag, 27. Januar 2014

12tel-Blick / 1

SELBST
AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<
Ein Blick in die südwestliche Ecke unseres Gartens.
Die "Wunder" sind nicht programmiert !


Doch noch abwarten können - endlich Winter im Januar
oder Eismond

Allen eine schöne Vorfreude auf den Februar  oder Hornung

Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    das ist ein schöner Gartenblick - Gartenschneeblick!
    Auf die restlichen 11 Blicke bin ich schon gespannt, die Motivwahl finde ich klasse!
    Für ein Schneebild kann ich nur auf den Februar hoffen, bis jetzt ist es bei uns immer noch zu mild!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich auch ! - "Schau ma mal", was das Jahr bringt.
      Danke für den "Antrittsbesuch" in unserer Gartenecke und einen guten Januar - Ausklang wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Klar hast du Durchhaltevermögen, da habe ich keine Sorge!.
    Um dieses Motiv jeden Monat zu fotografieren, musst du ja nicht weit weg. Vor die Haustür treten und schwups ist alles im Kasten. :-)
    Unglaublich, wie viel Schnee ihr habt und ich bin gespannt, wie sich dein Garten im Laufe de Jahres hier verändern wird.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke fürs herein schaun. Ja, da hast du recht, weit brauch ich nicht gehen. Das hat nun nichts mit Faulheit zu tun, die Gartenecke ist nun mal nicht weiter weg. Es wird also der "Post der kurzen Wege !"
      Komm gut durch die Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ohhhh, das ist ja schööön. Nun haste endlich den wirklichen Winter und wundervoll schaut es mit dem Schnee aus. Lasse mich dann auch mal überraschen wie diese Ecke sich verändern wird.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da hast du recht, alles "Braun - Graue" ist schön zugedeckt mit Schnee und ist "schön" !
      Es wird auch für uns die eine oder andere Überraschung geben.
      Danke für den riskierten Blick und leb eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis, das Motiv ist sehr gut ausgewählt. Ich bin schon gespannt wie sich der Gartenblick so nach und nach verändert.
    15 cm Schnee, die sogar liegen bleiben, das reicht ja schon zum Langlauf und ist auch so ein schöner Anblick!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      danke, dass du dich bei dem vielen Schnee auch in unsere Gartenecke getraut hast !
      Der Schnee ist mittlerweile noch ein wenig mehr geworden.
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ein herrlicher Blick in den Garten. Ich bin gespannt, wie er in den nächsten Monaten aussehen wird.
    Auf jeden Fall gefällt er mir mit dem Schnee sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      ja, da sind wir auch gespannt - was wird alles wieder wachsen uns was kommt spontan dazu ?
      Danke für´s rein schaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!