Dienstag, 28. Januar 2014

Creadienstag

C R E A T I V
ODER
"""""" G´SPINNERT """"""

Ein Fleischwolf aus 
G l a s
 1972 von mir am Glasofen aus opak-weißem Glas  
                      frei geblasen und geformt                      


Das Objekt ist ca. 28 cm breit und ca. 20 cm hoch


Allen eine nicht allzu "durchgedrehte" Woche !

UND DEMNÄCHST GIBT´S NOCH MEHR SOLCHE AUSSERGEWÖHNLICHKEITEN








Kommentare:

  1. Luis,
    ein wunderschönes Stück. Der Fleischwolf gefällt mir
    sehr gut. Ich habe noch ein solch altes Exemplar,
    allerdings aus Gusseisen? - glaube ich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für´s Anschauen und den Kommentar.
      Auch einen entspannten Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Tolles Gebilde.
    Und funktioniert er auch noch ?
    Eine staunende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also mit einer Funktion kann ich nicht dienen - anschauen genügt mir in diesem Fall.
      Danke dir für´s Anschauen und das Kompliment !
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  3. 100 Prozent creativ, einmalig! Das hat ja wirklich einen Seltenheitswert, Luis!

    Erst die Tage hab ich ein paar Szenen aus einer Glashütte gesehen, da meinte der Glasbläser... es sei wie ein Tanz zu Dritt...die Person, das Glas und das Blasrohr. Es sieht wirklich so aus, weil der Künstler ständig in Bewegung ist.
    Schönen Abend!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir MinaLina, erstens für dein Kompliment und zweitens für dein Interesse für´s Glas.
      Einen schönen Abend,
      Lus

      Löschen
  4. Ja, das ist ein wahres Künsterstück, sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für dein Kompliment !
      Eine gute Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  5. Was für ein edles Teil, Luis.:-)
    Einen Fleischwolf aus Glas habe ich noch nie gesehen, der ist dir wundervoll gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa für dein Interesse und das Kompliment !
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. So ein Ding habe ich auch noch aus Eisen, aber das ist lange nicht so edel wie dein Fleischwolf. Haste ne witzig-irre Idee gehabt die bestimmt einzigartig ist^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die Besichtigung und den netten Kommentar !
      Herzlichst,
      Luis

      Löschen
  7. Nein! Wie cool. Mir gefällt es außergewöhnlich gut, das du einen Fleischwolf aus Glas gemacht hast. Sowas mag ich. Irgendwo hab ich mal ein Bodenkissen aud Beton gesehen. Dein Teilchen geht, finde ich, in die gleiche Richtung.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer für deinen Besuch und die Begeisterung an der Glaskunst !
      Einen angenehmen Freitag wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!