Dienstag, 28. Januar 2014

Fenster Blick


FENSTER
B L I C K

 NEIN
gesprungen ist er nicht, er genoss den Ausblick
und sein "Zigrett´l"
......trotzdem kann Rauchen tödlich sein.......

>>>>>Allen immer eine gute Aussicht<<<<<





Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    der Mann hat Nerven, sowas kann ganz schnell schiefgehen!
    Ein toller Fensterblick und Balkon!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die hat er offensichtlich und ich denke, dass er es nicht zum ersten mal gemacht hat.
      Danke für´s "hinauf schaun" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. och je, da wird einem ja angst und bange.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja, da war mir auch so, als ich den so entdeckt hatte !
      Danke für´s "mit bangen" und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Du meine Güte, mir wird schon schwindling vom anschauen! Aber gut hast du diese Situation nebst den Fenstern festgehalten.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther für den Besuch und den Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz schön leichtsinnig wenn nicht sogar bekloppt, aber für deinen Fensterblick natürlich genial.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      wenn der LEICHTSINN zu Rauchen nicht reicht, dann muss auf alle noch so BEKLOPPT sein und die Beine baumeln lassen. Danke für´s Anschauen und eine gute zweite Wochenhälfte wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Man kann's mit dem Rauchen auch übertreiben....das heißt mit der Frischluftzufuhr! Was war das früher noch gemütlich, da konnte man in jeder Lebenslage in jedem Haus, Auto etc. rauchen, heute muss man sogar sein Leben dabei riskieren :))
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      rauchen birgt immer Risiken, ob mit oder ohne Beine baumeln lassen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Manche suchen sich aber auch Rauchenplätzchen aus. Gut gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anett für´s Anschauen und den Kommentar !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    diese Freiluftnummer hat der Raucher sicher nur für Dich gemacht, gell! ;-)
    Tolle Schnappschüsse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni,
      also bezahlt hab ich ihn nicht dafür - ich glaub, der hat mich gar nicht gesehen. Danke für dein Kompliment ! Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Na, der traut sich was! Den Mann hast Du gut eingefangen - auffangen hättest Du ihn auch nicht können.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für´s Anschaun und das Kompliment !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!