Dienstag, 28. Januar 2014

Our World Tuesday

DIESE
" EISERNEN "
ARTISTEN
zeigen ihre Kunst seit Jahren zu jeder Tages- u. Nachtzeit
vor dem Buchheim - Museum in Bernried am Starnbergersee


Allen eine gut ausbalancierte Woche !



MEHR INTERESSANTES ZUM MUSEUM



Kommentare:

  1. nachts mit beleuchtung? tolle akrobatik vor wundervollstrahleblauem himmel!
    dir auch eine schöne restwoche, lieber luis.
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke für´s Anschaun, die zwei machen das schon so lange, dass sie nachts auch ohne Beleuchtung auskommen !
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Now there's an activity that's definitely not for me, but fun to watch in a circus. - Margy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Atemberaubend, da oben auf dem Seil zu balancieren. Puhhhhh, bei Nacht sieht das richtig gefährlich aus, aber die beiden haben Übung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      da hast du vollkommen recht - die machen´s schon lange genug. Danke für deinen Kommentar.
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Toll....erinnern mich an die Eisenskulptur dich ich schonmal gezeigt habe. Sowas leuchtet immer so toll beim richtigen Lichteinfall^^

    Gefallen mir sehr gut, die würde ich hier auch auf dem Seil tanzen lassen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine Begeisterung und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das sind herrliche Aufnahmen, Luis! Ich bibbere da immer, wenn ich da zusehe, weil ich Angst habe, dass jemand runterfällt. Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst - diese eisernen Kerle fallen sicher nicht runter.
      Ich danke für deinen Besuch und das Kompliment!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!