Donnerstag, 30. Januar 2014

Beauty is where you find it

DANKBAR
dem Januar für seine
einunddreißig 
Tage
mit seinen 
siebenhundertvierundvierzig 
Stunden
oder
vierundvierzigtausendsechshundertvierzig 
Minuten
oder
zweimillionensechshundertundachtundsiebzigtausendvierhundert 
Sekunden....

 .....die uns - meiner einzigen Lieblingsfrau und mir
viele Spaziergänge 
in unserer schönen Heimat möglich machten !


Allen einen schönen und "kurzweiligen" Februar !


Kommentare:

  1. ihr glücklichen! in so einem weißen paradies würde ich auch gern herumspazieren. genau so stelle ich mir den winter vor :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey für´s herein schaun !
      Schönen Gruß aus unserem "weißen Winterparadies" !
      Luis

      Löschen
  2. Bei so einer schönen Landschaft und dem tollen Schnee würde es mir auch gefallen^^

    Liebe Grüssle an euch Beide

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber aber Nova, du hast das blaue Meer und den weißen Teide - Schnee in Sichtweite, das würde mir auch gefallen.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    bei Euch sieht es ja jetzt richtig schön winterlich aus. Das würde mir auch Spaß machen, dort spazieren zu gehen.

    Ich wünsche Euch - Deiner Frau und Dir - Tage, Stunden, Minuten und Sekunden voller gemeinsamer schöner Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      dank für den netten Kommentar - dir ein schönes Wochenende mit den besten Grüßen auch von meiner Frau !
      Luis

      Löschen
  4. Servus Luis,
    hab mir nicht gedacht, dass es bei euch schon so viel Schnee hat - bei uns ist es immer noch vorwiegend grau in grau!
    Dass du sogar jede Sekunde des Monats anmerkst, finde ich sehr schön - ich kann mich da sofort anschließen!
    Dir und deiner Lieblingsfrau Christine weiterhin schöne Spaziergänge (... und Sekunden!) und ein gemütliches Wochenende,
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke für deinen ausführlichen Kommentar. Auch dir ein gemütliches Wochenende mit schönen Grüßen von meiner Lieblingsfrau Christine,
      Luis

      Löschen
  5. Ihr habt's aber auch schön bei euch! Davon können wir "Städter" nur träumen.
    Ich wünsche dir den Februar genauso kurzweilig und angenehm wie den Januar...mit vielen schönen Spaziergängen zusammen mit deiner Frau.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      danke schön für deinen Besuch und den Kommentar.
      Ein erholsames Wochenende wünschen
      Luis mit seiner Lieblingsfrau !

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!