Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty is where you find it

G R A U
IN
GRAU

Urwaldmotiv aus dem 


Eine eigene Bleistiftzeichnung aus dem Jahr 2003


Allen eine möglichst farbige Woche !






Kommentare:

  1. Du bist ja sehr vielseitig, malen kannst du also auch noch, und das sogar sehr gut !

    Herzliche, bunte Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta,
      für Besuch und Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ...jetzt malt er auch noch. und das sooooooo toll. lieber luis, du bist ein wahrer Künstler.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      nur nicht übertreiben - der Dürer hätt sich von mir nicht einmal den Bleistift spitzen lassen !
      Aber danke dir für das tolle Kompliment. (...hört bzw. liest man doch gern)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Deine Zeichnung kann sich sehen lassen, ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,

    gemalt finde ich Grau viel besser als am Himmel ;-)

    Und was du alles kannst ... toll ...

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber am Himmel kriegst du´s kostenlos und auf Papier muss man´s selber machen !
      Danke für das Kompliment und kein graues Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Lieber Luis,

      "kostenlos" ist für mich nur bedingt ein Vorteil, viel zu vieles wird einem doch heutzutage kostenlos aufgedrängelt ... dann doch lieber manches selbstgemacht, auch wenn's Zeit kostet, dafür aber richtig schön wird.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  5. Also so tolle Zeichnungen lassen es nicht wirklich grau erscheinen. Danke dir dass du uns deine Werke gezeigt hast und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen netten Kommentar !
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr schön finde ich deine Bleistiftzeichnung, Luis! Fantastisch wie du Licht und Schatten gezeichnet hast...
    ...ich schaue und suche, ob auf deinem Bild nicht in einer Ecke ein Wildschwein versteckt ist :))

    Vor etlichen Jahren besuchten wir den Nationalpark und wurden von Wildschweinen verfolgt...ein Besucher in unserer Nähe hatte einen Beutel über seiner Schulter hängen. Obwohl gewarnt wurde, keine Beutel sichtbar zu tragen, denn die Waldbewohner dachten, da sei Essbares enthalten.
    Wir haben es zum Glück unbeschadet überlebt :))
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      danke für den ausführlichen Kommentar und für die Schilderung mit der Wildschweinattacke.
      Ein buntes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,

    genau so schaut es aus im Wald. In grau gefällt er mir auch sehr gut. Das hast Du wirklich klasse hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke für deinen "Urwald - Besuch" und das Kompliment !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Deine Bleistiftzeichnungen sind wirklich alle ganz wundervoll, du bist halt ein Multi-Talent und erfreust uns stets mit tollen Kunstwerken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für die Begeisterung ! Ein erfreuliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!