Donnerstag, 2. Januar 2014

Perspektive wechseln

DIE
E R S T E N
  SCHRITTE  
in das neue Jahr
......und nur nicht stolpern !





Kommentare:

  1. Die Farben sind fantastisch - ein tolles Bild. Ich wünsche dir alles Gute für 2014.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den lobenden Kommentar !
      Auch dir für die kommenden 363 Tage alles Gute !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Tut immer gut, mal die Perspektive zu ändern und ich kann bestätigen, die ersten Schritte in das neue Jahr hast du hervorragend gemeistert, ein wunderschönes Foto. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa,
      leichtfüßig in´s neue Jahr, hat gut getan !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. dir und deinen lieben auch ein gesundes und glückliches neues jahr. ich muß gestehen...in diesem jahr bin ich noch gar nicht draußen gewesen *grins*..irgendwie ist das wetter nicht so einladend. aber morgen, morgen gehts raus :-) sonniger schnappschuß!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey, für die guten Wünsche und das Kompliment !
      Also dann raus !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ein tolles Bild, Luis, die Farben sind herrlich .....die Schatten machen das Bild zusätzlich noch interessanter. War das am Abend oder am Morgen?
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke MinaLina, für den Kommentar. Die Aufnahme stammt vom späten Nachmittag.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, das ist ein ganz tolles Bild und es hat einen passenden Titel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für dein Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    die ersten Schritte im neuen Jahr sind immer etwas zaghaft.
    Dein Foto ist farblich wirklich kaum zu übertreffen.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      die späte Nachmittagssonne hat´s möglich gemacht, dass diese Kontraste entstanden sind.
      Danke für deinen Kommentar und guten Einstieg in das erste Wochenende von 2014 !
      Luis

      Löschen
  7. Das Farbenspiel sieht ja irre aus, welche Kontraste und dazu noch das Schattenspiel. Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das große Kompliment !
      Schönes erstes 2014er Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!