Montag, 20. Januar 2014

Fenster Blick

Dieser seltene Vogel hat sich
zur letzten
Rast
einen Fensterplatz ausgesucht

Entdeckt in einem verlassenen Bauernhof


>>>>Allen immer einen schönen Fensterplatz !<<<<

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    vielleicht bewacht er das verlassene Gehöft.
    Gut gesehen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      ja, ich denke er ist auch meiner Meinung: "grad auf die "Alte Sach" muss man achten !
      Danke für´s Anschaun und eine erfreuliche Woche !
      Luis

      Löschen
  2. Der schaut aber richtig freundlich aus!
    Tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary !
      Er hätte uns auch gerne eingeladen, aber seine "Herrschaften" waren grad nicht da.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Super entdeckt lieber Luis. Man muss immer nur die Augen offen halten, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, da hast du vollkommen recht - und es wartet noch soviel darauf entdeckt zu werden - packen wir´s an !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Welch herrliches Bild! Wie lange der da wohl schon sitzt, ohne Futter oder Gesellschaft ... Und schaut immer noch freundlich. Heute wendet man dem Fenster besser den Rücken zu. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      da hast du recht, heute kann man die Vorhänge getrost geschlossen halten !
      Danke für deinen freundlichen Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht entdeckt man so allerhand am Wegesrand. Schön, dass du gleich den Foto gezückt und uns dein Fundstück mitgebracht hast, lieber Luis.

    Es grüßt ganz herzlich
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke dir für den Besuch und den netten Kommentar.
      Eine gute Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  6. Das Bild ist köstlich und einmalig. So ein tolles Motiv findet man ganz selten.
    Schönen Tag Luis!
    Herzlichst MinaLina
    Apropos, der Link den du unter "Mehr Fensterblicke" angegeben hast, führt zu deinem Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus MinaLina,
      danke für deinen fürsorglichen Hinweis, hab´s gaaaanz schell geändert !
      Danke auch für dein Kompliment !
      Auch dir einen schönen Tag - auch wenn´s draußen dem nicht entspricht, aber dafür im Herzen !
      Luis

      Löschen
  7. Weiß der Geier, was das zu bedeuten hat, lach.
    Super, der Pleitegeier soll das wohl sein, kicher.
    Toll gesehen und auch aufgenommen.
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....dann ist es aber ein freundlicher Pleitegeier - oder ist er gar schadenfroh ? Hätte ihn doch fragen sollen !
      Danke für deinen Besuch und das nette Kompliment,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis, bin neu zu diesem Projekt gestossen. Was hast du nur hier für einen tollen Fenster Blick - Vogel gefunden! Super!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Esther,
      danke für deinen Besuch und das nette Kompliment !
      Ja, nicht nur das Haus, auch der Vogel hat bessere Zeiten gesehen - aber er hat sich eine gewisse Verschmitztheit bewahrt.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Ein tolles Motiv! Immer schön, wenn man so etwas originelles entdeckt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Wow, super entdeckt/gesehen! Tolles Motiv!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja, für´s herein schaun und natürlich für das " Wow "!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Gerade bei alten und verlassenen Häusern gibt es viele tolle Motive.
    Und du hast davon eines für uns entdeckt. ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margret,
      ja, alte Häuser erzählen ihre Geschichten ohne Worte.
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  12. Hallo Luis,

    das ist ein Fenster ganz nach meinem Geschmack. Der Rabe passt dort auch sehr gut hin, finde ich.
    Das sieht doch sehr liebevoll aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke für das "Fenster gucken" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!