Sonntag, 30. März 2014

Mein Freund der Baum,

Mein Freund der Baum
braucht einen
neuen "Haarschnitt"





>>>Die Fotos wurden natürlich von der Lieblingsfrau gemacht <<<

Wünsche allen wohl "geratene" Bäume !  






Kommentare:

  1. Habe heute auch den Garten "frisiert" .... allerdings von unten, in den Beeten. Ja, bei dem herrlichen Frühlingswetterchen treibt es alle hinaus *ggg*

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      Sonntag - Ruhetag, erst morgen geht´s wieder weiter !
      Danke für den Besuch und den Kommentar. Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    ich glaube dein Freund trägt jetzt "Glatze", bei der Menge die du abgeschnitten hast?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      alle paar Jahre braucht´s so einen "Radikalschnitt", damit der Schatten nicht überhand nimmt !
      Und die "Glatze" ist schneller zugewachsen als ich schauen kann.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Witzig ;) Wäre übrigens toll, wenn der Link etwas aussagekräftiger wäre, also auf meinen (Blog)Namen oder das Thema Mein Freund der Baum verweisen würde. Habe den Link erst vergeblich gesucht. Am besten verlinkst du direkt zum Label: http://theboxingduck.blogspot.co.uk/search/label/Mein%20Freund%20der%20Baum

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hoffe, dass ich es etwas leichter gemacht hab !
      Danke für den Kommentar und den Hinweis.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hi wohl ein wenig kurz geraten Luis oder meine ich das nur. Tolle Fotos.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, diese Kürzungen werden alle paar Jahre fällig und in zwei Jahren hab ich schon wieder bis zu 5 m drauf !!
      Danke für die Bedenken und schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    hoffentlich wächst alles ordentlich wieder nach! ;-)
    Das 1.Foto gefällt mir besonders gut!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      alle paar Jahre muss es sein ! Danke für den Kommentar. Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, was sein muss, das muss sein.
    Aber auch die Bäume freuen sich über den Feinschnitt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi, du sagst es - und es muss sein, da sonst der Garten zu sehr im Schatten liegt und das "MOOOOOS" den Rasen "frisst" !
      Danke für den Besuch und eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Oh jeh, das erinnert mich das hier auch unbedingt noch in die Bäume und Palmen "gegangen" werden muss :-((

    Klasse Fotos hat deine Lieblingsfrau gemacht und klasse auch dass du standfest es bewältigen konntest.

    Auf einen immer guten Durchblick wünsche ich dir einen schönen Wochenstart

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, werde das Kompliment weiterreichen !
      Dir auch eine problemlose Baum- u. Palmenaktion und eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Tja - warum soll es bei den Bäumen anders sein als bei uns *lach*. Ich wünsche dir eine allzeit pflegeleichte Frisur - auf deinen Bäumen und dem eigenen Kopf - und schick dir liebe Grüße in die neue Woche -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....auf dem eigenen Kopf hat in den "Hochlagen" das "Baumsterben" bereits eingesetzt, die "Frisur" ist somit schon sehr pflegeleicht - bei den Bäumen ist es noch anders !
      Danke für die Wünsche und eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!