Wie süß, auf dieses alte Fenster achtet man gar nicht so sehr, mehr dieses niedliche Häuschen. Es scheint, dass da sogar Qualm rauskommt aus dem kleinen Kamin, aber es scheint nur so. Toll dein Fenster Liebe Grüße Bärbel
Hallo Luis, das sieht aber putzigst aus Dein Fensterl :)))) Ich denke 'mal, dass es zum Fensterln ein bißchen zu eng werden könnte. Aber früher hat man die Fenster wohl auch eher klein gehalten.
Servus Heidrun, na ja, ein bisserl eng mag´s wohl sein - besonders beim raus steigen, wenn´s pressiert hat !? Danke für´s Anschaun und schöne Woche wünscht, Luis
Servus Irmi, es gibt soviel Außergewöhnliches in unserer Welt, es wartet in und an allen Ecken. Das Fensterl war da, ich brauchte es nur fotografieren. Danke für das Kompliment und schönen Gruß, Luis
Das ist aber ein Minifensterchen. Wo hast du das entdeckt? Aber ich kenne solche Kleinstfenster auch aus alten Fachwerkhäusern im Taunus. Sieht hübsch aus, kommt aber wenig Licht rein. Aber das sieht auch nicht so aus, als würde es zu einem Wohnraum gehören. Liebe Grüße Elke
Nein Elke, das Fensterl ist neben einer Haustür in einem altehrwürdigen Bauernhaus und dient zum Lichteinlass für den Hausflur. Danke für das Interesse und schöne Tage wünscht, Luis
Hallo Luis, ich habe mal wieder auf deinem Blog gestöbert, Fensterblicke, pinkfarbene Bilder, euren Gartenausschnitt, den Maibaum und Himmel auf der Wasseroberfläche bewundert und bin nun hier gelandet und da muss ich jetzt einfach eine Rast einlegen. Wie bezaubernd sich das kleine (kitschige) Häuschchen auf dem Foto macht. Durch die schlichte harmonische Einfassung, den etwas verfallenen Fensterrahmen wirkt es so malerisch. Da hast du wieder ein gutes Auge für das Besondere gehabt! Toll.
Wie blöd. Nach dem ersten Klicken des Veröffentlichen-Buttons kam eine Error-Meldung. Dann habe ich den Beitrag noch einmal geöffnet, mein Kommentar war nicht da, also habe ich ihn noch einmal eingesetzt und veröffentlicht. Und dann war er doppelt.
*hihi*...da macht fensterln doppelt Spaß^^
AntwortenLöschenDir ebenfalls eine schöne Woche und herzliche Grüsse
N☼va
.....schön, dass dir hier das "Fensterln" doppelt Spaß macht - so soll´s ja auch sein !
LöschenSchönen Gruß,
Luis
Wie süß,
AntwortenLöschenauf dieses alte Fenster achtet man gar nicht so sehr, mehr dieses niedliche Häuschen.
Es scheint, dass da sogar Qualm rauskommt aus dem kleinen Kamin, aber es scheint nur so.
Toll dein Fenster
Liebe Grüße Bärbel
Danke schön Bärbel für´s Fenster schaun und das Kompliment !
LöschenSchöne Woche,
Luis
Hallo Luis,
AntwortenLöschendas ist aber ein niedlicher Fensterblick!
LG Heidi
Servus Heidi,
Löschendanke für den lobenden Kommentar !
Schönen Gruß,
Luis
Hallo Luis,
AntwortenLöschendas sieht aber putzigst aus Dein Fensterl :)))) Ich denke 'mal, dass es zum Fensterln ein bißchen zu eng werden könnte. Aber früher hat man die Fenster wohl auch eher klein gehalten.
Herzliche Grüßle aus der Hitze
von Heidrun
Servus Heidrun,
Löschenna ja, ein bisserl eng mag´s wohl sein - besonders beim raus steigen, wenn´s pressiert hat !?
Danke für´s Anschaun und schöne Woche wünscht,
Luis
Luis, wieder ein ganz aussergewöhnliches Fenster.
AntwortenLöschenSieht toll aus.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi
Servus Irmi,
Löschenes gibt soviel Außergewöhnliches in unserer Welt, es wartet in und an allen Ecken.
Das Fensterl war da, ich brauchte es nur fotografieren.
Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
Luis
Das ist aber ein Minifensterchen. Wo hast du das entdeckt? Aber ich kenne solche Kleinstfenster auch aus alten Fachwerkhäusern im Taunus. Sieht hübsch aus, kommt aber wenig Licht rein. Aber das sieht auch nicht so aus, als würde es zu einem Wohnraum gehören.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Elke
Nein Elke, das Fensterl ist neben einer Haustür in einem altehrwürdigen Bauernhaus und dient zum Lichteinlass für den Hausflur.
LöschenDanke für das Interesse und schöne Tage wünscht,
Luis
Das ist ja schnuggelich ;-)
AntwortenLöschenLG Margret
Danke schön Margret für den Besuch !
LöschenGute Zeit wünscht,
Luis
Entzückend, Luis. Es gibt so viel Schönes auf der Welt, man braucht nur die Augen offen zu halten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Vera
Danke schön Vera !
LöschenEin schönes Wochenende,
Luis
Hallo Luis,
AntwortenLöschenich habe mal wieder auf deinem Blog gestöbert, Fensterblicke, pinkfarbene Bilder, euren Gartenausschnitt, den Maibaum und Himmel auf der Wasseroberfläche bewundert und bin nun hier gelandet und da muss ich jetzt einfach eine Rast einlegen. Wie bezaubernd sich das kleine (kitschige) Häuschchen auf dem Foto macht. Durch die schlichte harmonische Einfassung, den etwas verfallenen Fensterrahmen wirkt es so malerisch. Da hast du wieder ein gutes Auge für das Besondere gehabt! Toll.
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi
Servus Uschi,
Löschendanke für deine ausführliche Reise durch meinen Blog !
Na ja, "doppelt genäht" hält besser - sagt man.
Schönes Wochenende,
Luis
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenWie blöd. Nach dem ersten Klicken des Veröffentlichen-Buttons kam eine Error-Meldung. Dann habe ich den Beitrag noch einmal geöffnet, mein Kommentar war nicht da, also habe ich ihn noch einmal eingesetzt und veröffentlicht. Und dann war er doppelt.
Löschen