Dienstag, 8. Juli 2014

Creadienstag

Heute aus meiner "Druckerwerkstatt"
M O N O T Y P I E N
die über den "Glasdruck" entstanden sind



Allen eine gute Woche!



Kommentare:

  1. Wirklich sehr kreativ, wären tolle Poster !
    Die lila Variante finde ich ganz besonders schön.
    Einen schönen Dienstag...wird wohl sehr lange werden heute...;-) wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschaun !
      Wir werden wohl auch diese Nacht überstehen - oder ? Das Schöne ist: "Einer gewinnt auf alle Fälle!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Luis, tolle Drucke. Jeder einzelne hat seine Faszination. Aber:
    Nr. 1 gefällt mir persönlich am besten.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für das Kompliment !
      Eine nicht zu stressige "Ball"-Nacht wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Ich bin auch fasziniert von Deinen Drucken. Nr. 1 gefällt mir auch besonders gut. Aber auch Nr. 2 hat es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera für deine Faszination !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Jedes für sich ein tolles Unikat. Schauen auch klasse aus und ich denke auch mal gar nicht mehr so üblich, oder?

    Liebe Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      diese Art "Glasdruck" ist schon etwas außergewöhnlich, also eine eigene Technik - glaube ich.
      Habe Ähnliches noch nirgends geehen.
      Danke für das Kompliment, schöne (Ball)nacht,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    du kannst aber auch alles, jetzt auch noch Drucken?
    Der erste Druck gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      für "alles" fehlt noch viel - sehr viel - fast alles. Danke für das Kompliment !
      Schönen Mitte - Wochentag,
      Luis

      Löschen
  7. Oh , das erinnert mich an unseren Kunstunterricht !
    Da mussten wir auch mal mit Druck arbeiten - tolle Sache!
    Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für`s Anschaun und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Du Multitalent :-)
    Sehr schön!
    Komm gut ins Wochenende und viel Spaß zur Ball-Nacht *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke recht schön !
      Meinen "Tipp" hab ich bei dir grad eben abgegeben - ich denk du bist meiner Meinung !
      Schönen Gruß und ein gutes " NERVENKOSTÜM ",
      Luis

      Löschen
  9. Das sind wirklich ganz wundervolle und einmalige Arbeiten von dir, Luis! :-)
    Doch, doch, bist schon ein ganz großer Künstler und ich freue mich immer, wenn ich Dinge hier bei dir sehe, die ich nicht beherrsche. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      ja, es sind wirklich "einmalige" Bilder. Es gibt jeden Druck nur 1x - es existiert keine Druckplatte für Nachdrucke, denn die "Druckplatte" kann nur einmal verwendet werden. Es ist eine eigene Technik, die ich über glatte Glasplatten ausführe. Danke für deine Begeisterung und zwei spannende "BALL" - Nächte wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!