Dienstag, 8. Juli 2014

Fotoprojekt Fenster

FENSTER
BEI VERA




 ....richtig, es sind die Fenster des Entnahmeturms der Trinkwassertalsperre in Frauenau - Bayerischer Wald 



Allen immer einen guten Schluck Wasser im Glas !





Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    zu diesen herrlichen Bildern kann ich nur gratulieren. Die 'Spiegelungen sind einfach wunderbar und das ganze Gebäude sieht so ungewöhnlich aus, wie der Platz, an dem es steht. So etwas habe ich noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Gratulation. Die Fotos stammen vom letzten Herbst. Das "Gebäude" ist etwa 90m hoch und steht in einer Wassertiefe von ca. 70m.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Was für interessante, schöne Fenster, lieber Luis.
    So klein und doch so wirkungsvoll.
    Spiegelung, super - dass das mittlere in der Spiegelung den Himmel zeigen kann, der durch das Fenster zu erkennen ist, genial.
    Mir gefällt dein heutiges Fenster sehr.
    Liebe Grüße und danke, ja hoffen wir immer auf gutes Wasser
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel für die Begeisterung !
      Schönen Gruß und gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Wow - das sieht aber richtig raffiniert aus und du präsentierst es wie gewohnt perfekt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das vorletzte Foto und die Collage - echt stark!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für das "Wow" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das schaut ja klasse aus. Auf dem Dashboard habe ich zuerst an eine Klaviertastatur gedacht^^

    Ich habe sowas auch noch nie gesehen und wirkt sehr interessant und durch die Natur auch wundervoll.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Nova,
      schön, dass ich dich ein bisserl hinter den "Staudamm" führen konnte und dass aus dem "Klavier" ein hoher Turm werden konnte !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Super Motiv und wieder gekonnt in Szene gesetzt. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. die ausserirdischen kommen.....:-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. .....wenn sie immer gutes Wasser im Tank haben, sind sie immer willkommen - oder ! :-))
    Danke Mickey für diese "ausserirdische" Deutung !
    Gute Zeit wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!