Dienstag, 8. Juli 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT
VOM MONTAG
AM DIENSTAG

MORGENSTUND HAT..................

click

Allen schöne Morgenstunden in der kommenden Woche !





Kommentare:

  1. Damit die Morgenstund auch Gold im Mund hat, muss ich jetzt aber schleunigst in die Federn, sonst sehe ich morgen früh alt aus, lach.
    Deine Fotos sind einfach wunderschön, lieber Luis. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Ich hoffe du hast ausgeschlafen, die Nacht kann lang werden - Verlängerung, Elfmeterschießen, Feiern oder Wunden lecken - ww (wer weis).
      Danke für´s Anschaun und eine entspannte "Ball"nacht !
      Luis

      Löschen
  2. simply the best ...skies. Carole, at snaphappyonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke herzlich für den Besuch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön für das "Wow" !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Toll diese Unterschiede in so relativ kurzen Abständen zu sehen. Ein wundervoller Montagshimmel. Hoffe der Tag ist so schön weitergegangen und wünsche dir für heute ebenfalls einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Himmel schauen ! Der Tag war heiß (30°C), am Abend Gewitter mit gewaltigem Regen- und Hagelschauer :-( - war aber höchste Zeit für den Garten und die Landwirtschaft !!!!!
      Eine entspannte Fußballnacht wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    hier hatte Morgenstund ganz einfach nur herrliche Himmelsbilder und zwar in jeder Richtung zu bieten. Das sieht einfach wunderbar aus!
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni !
      Dir auch einen schönen Tag und eine nicht zu stressige (Ball) - Nacht,
      Luis

      Löschen
  8. Unglaublich! Das sieht sagenhaft schön aus. Und so früh warst du schon auf?! Da geh ich manchmal gerade erst ins Bett ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht immer, aber ab und zu steckt die Zeitung schon im Kasten und da schaut man automatisch auch nach dem Wetter.
      Danke für´s Anschaun und eine spannende Nacht wünscht,
      Luis

      Löschen
  9. Wunderschön!Um die Uhrzeit herrscht hier noch Dunkelheit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!