Samstag, 12. Juli 2014

Pink Saturday

P  I  N  K
am
Samstag




Allen eine gute Woche !





4 Kommentare:

  1. Na, da sieht man doch wieder, von wegen alles grau in grau! Man muss nur wollen :-)
    liebe Grüße und einen entspannten Sonntag vor dem Abendspiel
    wünscht Euch Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      "grau in grau" ist aber bei uns für heute dennoch Trumpf - wettermäßig in jedem Fall !
      Danke für den Besuch und für heute Abend - ich sag mal SO, ich sag nicht SO und nicht SO, sonst heißt´s dann morgen wieder, ich hätte SO oder SO gesagt !
      ...übrigens, grad fängt´s an zu "schütten" wie auf deinen Fotos - aber REGEN bringt SEGEN !
      Schicksal nimm deinen Lauf ! Wir werden ja sehen, ob Fußball wirklich eine "runde" Sache ist. Einen gemütlichen, Kreislauf anregenden Abend wünscht euch,
      Luis

      Löschen
  2. Herrlich pink, und wieder mal eine tolle Idee als Motiv.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den "Morgenspaziergang" und das Kompliment !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!