Freitag, 25. Juli 2014

Pink Saturday

P I N K
AM SAMSTAG

Sie sind schon fast verschwunden aus den Stadtbildern,
die öffentlichen Telefone





Allen immer eine gute Verbindung in der neuen Woche !



Kommentare:

  1. Hach ja....manchmal ist man wirklich versucht, den Hörer abzunehmen um zu hören ob diese "Mobiltelefone" noch funktionieren....
    Lg und dir auch eine schöne neue Woche
    Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mickey für´s "testen" !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ich bin schon immer gespannt was du am Samstag als Nächstes zeigst^^

    Diesmal auch eine klasse Wahl von dir, und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich solche pinken öffentliche Telefone schon gesehen habe. Erinnere mich eigentlich nur an diese gelben Zellen^^

    Hier auf der Insel findet man doch noch so einige öffentliche Telefone, allerdings in blau und weiß.

    Klasse deine Aufnahmen und wieder tolle eine tolle Collage.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deine "Neugierde" ! Gelb war einmal, das war die Bundespost - wenn eure Inseltelefone "WEISS-BLAU" wären, dann wären es echt bayerische :-))) !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Du wirst es kaum glauben, ich habe heute sogar mal wieder eine gelbe Telefonzelle entdeckt. Ich glaube, die stammt noch aus der Zeit, als man noch Telephone schrieb (äh - hat man das je so geschrieben?)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      und die gelbe Telefonzelle war noch in Betrieb ? - Schreiben glaub ich kann man´s sowohl als auch. Seit letztem Jahr kann man die "Gelben" für etwa € 350.00 kaufen.
      Danke für den Besuch und schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Da komme ich jetzt gerade ins Grübeln, ob unsere Telefonzelle drei Ecken weiter, auch noch steht?
    Was soll ich sagen - interessante Farbe für ein Telefon?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s "Nachschaun". Die interessante Farbe ist nun mal DIE FARBE der Telekom.
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!