Dienstag, 22. Juli 2014

Our World Tuesday

JA, IS´ DENN SCHO´ WIEDER
H E R B S T ?

Seit dem Wetterumschwung von heute Nacht liegt auch schon buntes "Herbstlaub" unter Kirsch- u. Apfelbaum. Eigentlich sollte Hochsommer sein.




Auch der Sommer kommt wieder zurück !




Kommentare:

  1. deine Wolkencollage ist toll!!!
    Bei uns ist es noch sommerlich warm und die Sonne verschwindet nur ab und an hinter den Wolken. Aber ich glaube es bleibt nicht so....vielleicht ein Gewitter heut Abend. Es würde mich freuen.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Stine für dein Kompliment !
      Bei uns hat es heute ein paar mal wie aus Eimern geschüttet, jetzt hat es wieder aufgeklart - und morgen ist ein neuer Tag !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Na, der Baum wehrt sich halt auch mal wenn es erst heiß/trocken/schwül und dann so nass ist ;-)

    Hauptsache keine Unwetter^^

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du sicher recht - die Natur weis immer was sie zu machen hat um zurecht zu kommen. Danke für die Abendgrüße !
      Dir auch einen gemütlichen Tagesausklang,
      Luis

      Löschen
  3. ...uii, das "bunte Blätter - Bild" sieht aber wirklich schon wie Herbst aus, aber sehr schön! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für den Kommentar. Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. pretty leaves on the blue bench.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar.
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Jetzt aber schnell zum Rechen greifen und das bunte Laub zusammenfegen, lieber Luis. :-)
    Es ist doch auch noch Hochsommer, aber auch er trägt durch die Hitze dazu bei, dass die Blätter sich schon verfärben.

    Deine Aufnahmen sind aber wieder alle ganz genial.:-)

    Ganz ♥♥♥liche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Rechen lass ich mir noch ein wenig Zeit, das geht auf einen "Aufwasch" beim nächsten Rasen mähen ;-)
      Denke für dein Kompliment und viele Grüße aus einem "frühherbstlichen" Garten,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen von den Bergen und dem Himmel und ein spannender Einblick in Deinen Garten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Synnöve für das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    deine Fotos zeigen wirklich eine herbstliche Stimmung, da ist wohl ordentlich was runter gekommen?
    Bei uns war es heute sommerlich warm, eine leichte Brise wehte und vom Regen keine Spur, weit und breit zu finden - Sommer eben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      bei uns war natürlich heute auch wieder richtig Sommer - danke für den Besuch.
      Schöne Restwoche,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    in diesem Jahr ist eben alles ein wenig früher dran! ;-)
    Bei uns gewittert es momentan recht sommerlich, aber das soll ja wieder schnell vorübergehen.
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s Anschaun und deinen "aktuellen Wetterbericht" !
      Schönes, sommerliches Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!