Mittwoch, 7. September 2016

Muster-Mittwoch


MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM SEPTEMBER

"BÜCHER-MUSTER - MUSTERBÜCHER"

ZUM ERSTEN

click


Ein Buch hat viele Seiten - ich finde, viele Möglichkeiten sie nicht nur zu lesen, sondern auch damit zu spielen.









Allen viele schöne Bücher - und immer daran denken, das "Schwarze" ist die Schrift !



Kommentare:

  1. *lacht*...für manche Menschen wohl heute schon ein Fremdwort^^ Leider, also ich möchte nicht ohne sein.

    Tolle Aufnahmen, Gestaltungen...bin schon gespannt was dir noch alles einfallen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Kommentieren und "gespannt sein"!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderbar! Das Schwarze ist die Schrift... sehr nachdenklichmachend ;-) Eine tolle Vermusterung von Buchseiten und schöne Einblicke in andere Perspektiven!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, kann auch mal rot, grün oder blau sein ;-))
      Danke für das Kompliment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja, sehr sehr vielseitig, schön, deine Spielereien und der tiefe Blick ins Detail!
    Herzlichen Musterdank und schönen sonnigen Spätsommermittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - macht immer wieder Spaß!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Oja, es sei des Spielens kein Ende... Feine Einsichten ins Bücherblätterleben. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - danke schön Ghislana!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Super kunstvoll vermustert - zum-an-die-Wand-hängen schön! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für das "Super" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Gefaltete Bücher sind immer traumhaft, obwohl es Zeiten gab, da fand ist das sehr merkmürdig und bedenklich. Schön in Szene gesetzt.
    schwarz-weiß Grüße, frisch gefaltet
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen - Grüße gleich entfaltet ;-)
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. deine buchcollagen sind klasse, toll, wie sich das licht die faltungen zeigt! ich finde besonders die 4x4-teilige sehr, sehr toll!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für den lobenden Kommentar!!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ist das alles kunstvoll! Zum immer noch nicht sattsehen schön! Herzlichen Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke herzlich Eva für die Begeisterung!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Für diesen Mittwoch hast du aber eine Menge falten müssen. Und die Ergebnisse sind wunderbar fotografiert und vermustert.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christine - halb so schlimm, macht immer wieder Spaß ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. So, so, du liest also nicht mehr, sondern spielst jetzt lieber mit den Büchern. Na gut, mach ruhig weiter, denn deine Spielereien können sich sehen lassen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Spätsommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,

      "nicht NUR zu lesen" ! - Danke schön für die "Aufmunterung" !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!