Mittwoch, 3. Februar 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS - MUSTER - MITTWOCH
KATZEN  +  FISCHE
click

 Tusche und Pinsel - nicht nur "für die Katz"






Allen schöne Faschingstage ohne "Katzenjammer"!
 
 

Kommentare:

  1. Jetzt hättest du gerade ein dummes Gesicht sehen können...ne, nicht von mir sondern Gismo. Ich musste so laut lachen als ich die Zeichnung mit dem Fisch am Schwanz gesehen habe...und dabei ist es hier ansonsten noch so ruhig^^ Tolle Zeichnungen, tolle Vermusterungen so wie man es von dir kennt und ehrlich auch liebt. Echt klasse!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - "lachen ist gesund", sagt man ;-)
      Danke für das "Echt klasse" - Ach ja, der Gismo sollte doch mal diese "Angeltechnik" ausprobieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Katzen und Fische passen prima zusammen, lieber Luis. Und am besten gefallen mir die Musterreihen mit dem Fisch to go *kicher*. Ein dicker Brummer, den sich das schmale Katzentier da am Schwanz angebracht hat *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für´s genaue Anschaun und Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Großartig, dein Strich ist so kraftvoll und eindeutig. Der Katzenbuckel im ersten Bild gefällt mir am besten und ich zweifle, ob die Katze den Fisch fängt, oder Fisch die Katze ärgert... sehr sehr schön. Liebe Grüße und herzlichen Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - zum Thema "Katze fängt Fisch" oder "Fisch tratzt Katze" - ich weiß es selbst nicht genau ;-))
      Schönen Gruß und immer wieder gern,
      Luis

      Löschen
  4. Großartige Katzen und Fische..., mit so leichtem Pinselstrich erscheinen sie mir ins pralle Leben geholt und der "handschriftliche" Fisch ist toll. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke für den lobenden Kommentar!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Mein Favorit Bild Nr. 6 - diese Katzen S & W haben den gleich bekümmerten Ausdruck, wie es mein Moritz hin und wieder hatte. ;-))
    Nur sooo schlank wie Deine Katzen war er "leider" nie.
    Einfach amüsant, Dein Fische-Katzen-Menü.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....soso, hat der Moritz zu viele Fische verspeist - und ich dachte immer Fisch macht schlank ;-))
      Danke schön Elisabetta für´s "amüsant" sein!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ja ohne katzejammer, hier gibt es nähmlich praktisch kein fasching ! deine katzemuster sind sehr sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön monique für´s Anschaun und Kommentieren!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Der Hingucker ist die Katze mit dem Fisch am Schwanz...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für´s genaue "HINGUCKEN"!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. sehr, sehr toll - besonders wie die katze den fisch angelt!! und der wuschelig staunende katzenkopf ist dir bestens gelungen!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano, freut mich der lobende Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,
    perfekt hast Du mit Katze und Fisch gespielt, obwohl.....ich wünsche ja keiner Mieze einen so dicken Fisch am Schwänzlein. Das gäbe doch einen echten Katzenjammer, wenn sie so herumlaufen müsste.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Anschaun und das Mitgefühl - noch hat die Mieze Spaß, zumindest hat sie noch keine Beschwerde eingereicht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Wieder immer absolut tolle Ideen klasse vermustert!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Varis,
      da sage ich recht schönen Dank für das Lob!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Oh wie toll, solch große Vielfalt ! Wow sind die alle toll...kann mich nicht entscheiden;) Nun der Fisch hat sich jedenfalls ne klasse Mietze geangelt....wer hier wohl zuschnappt !?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kerstin für das "Wow"!!!
      Eine schöne Restwoche,
      Luis

      Löschen
  12. Einfach wunderbar!
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika für die Begeisterung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. wow, alle achtung. ein muster schöner als das andere. lg maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Maren für das spontane "wow"!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  14. wieder schön gelungen, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus-Dieter,
      dir auch schöne Tage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!