Dienstag, 5. August 2014

Creadienstag

LINIE:
Die DRITTE
nicht OHNE
FLÄCHE
...wenn einmal angefangen ist...

 ...geht´s aber auch munter weiter...



...und ob´s schon fertig ist - zeig ich nächsten Dienstag !

Also, bis dahin eine schöne Zeit...

...und da gibt´s noch mehr Kreatives>>>>



Kommentare:

  1. Das schaut jetzt aber schon schön aus! Auch dir eine schöne Zeit!
    LG Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nica, aber ein wenig wird noch "erweitert" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Sofort entdeckt im Creadienstag-Gewimmel ;-) herrlich, und ich bin gespannt, ob es weitergeht. Jetzt fühle ich mich unter weißen Segeln Richtung Urlaub ziehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann "Schiff ahoi!" - Ich geh derweil in die Berge !
      Eine spannende Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Sagenhaft! So wie ich keine richtig runden Kreise aus der Hand zeichnen kann, werden bei mir auch Linien ohne Lineal nicht wirklich grade. Aber heute steht noch meine nächste Aufgabe aus dem "Zeichnen lernen" Buch an und da muss ich eine Zimmerecke zeichen. Mal sehn, was das wohl wird . . . Deine fertige Collage würde ich mir glatt an die Wand hängen - super!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      da wünsch ich dir eine ruhige Hand und viel Erfolg beim Zeichnen ! - Und natürlich danke für den Kommentar.
      Schönen Gruß und immer einen "gut gespitzten Bleistift" wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  4. Das macht mir lust mal wieder was zu zeichnen!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann den Bleistift gespitzt und los geht´s !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. gefällt mir sehr! - bis jetzt - bin gespannt wie es "fertig" aussieht, obwohl es jetzt schon fertig sein könnte....;-) ....
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte für das Kompliment !
      Bis zum Dienstag eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Suuuper schön! Ich steh total auf solche Zeichnungen! Für mich sieht es jetzt schon nahezu perfekt aus. Aber ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zustimmung !
      Das Ende ist am Dienstag sicher zu sehen - wenn ich mich zum Aufhören "hinreißen" kann !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!