Dienstag, 19. August 2014

Creadienstag

Heute wieder mal aus meiner Glasmalwerkstatt:

Nach historischen Vorlagen auf eine selbst geblasene Flasche mit Emailfarben gemalt und eingebrannt.

click
 Höhe ca. 25 cm


Allen eine kreativ gelungene Woche !


>>>>>>>>>>>hier gibt´s kreatives am Dienstag




Kommentare:

  1. Ich bewundere dein Talent - Hut ab!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris für das "Hut ziehen" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Was soll man dazu sagen, lieber Luis? Das ist grandios und zu solch filigraner Malarbeit benötigt man außer viel Talent, was du hast, auch jede Menge Geduld. Respekt für beides! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deinen Respekt !
      Schönen Gruß und guten Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    ganz wunderbare Glaskunstmalerei, vor allem die kräftigen, intensiven Farben beeindrucken mich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni ! Freut mich natürlich sehr, dass dir meine Malerei gefällt !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist einfach traumhaft schön!!!! Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ganz herzlich für das Kompliment !
      Einen traumhaften Mittwoch wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    ja für solche wunderbaren Arbeiten braucht man nicht nur Talent, sondern auch viel Geduld. Wenn man beides hat, dann entstehen solche wunderschönen Dinge - Kompliment!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ein talentierter Vater - gute Lehrer - und natürlich die von dir auch schon erwähnte Geduld, sind wohl die Voraussetzungen für meine Arbeiten. Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Nicht schlecht, Herr Specht. Tolle Arbeit!
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
  7. Wow....was soll man dazu noch sagen^^ Du kennst mittlerweile meine Begeisterung von deiner Glaskunst und nun auch noch so wundervoll bemalt. Schaut sowas von klasse aus!!!! Danke auch dass man dir mal auf Bildern über die Schulter gucken konnte.

    ....also ich würde wahrscheinlich ganz tief im Nacken sitzen wenn ich vor Ort wäre *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die Begeisterung - und dass du mein "Maltischchaos" so freundlich übersiehst ! :-)
      Einen schönen Mittwoch wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!