Montag, 11. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT


MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO BEARBEITET



11

E L F
WM ELF
ELFMETER
11.11. 11 Uhr11
E L F E R R A T
SCHNAPSZAHL


....logisch, nach der "ÖLF" kommt die ZWÖLF....

Schönen Tag !


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Manja für´s "Elfer - schauen".
      Guten Wochenanfang möglichst ohne Regen (nicht wie bei uns!),
      Luis

      Löschen
  2. ...und nicht verpeilt bin ich dann heute auch wieder da *gg* Ganz schön lästig, gelle^^.........aaaaaaaaaaber du möchtest es ja so *lacht*

    Das sieht heute ja mal ganz anders aus, aber klasse anders und bei der 11 muss ich immer sofort an das Kölner Wappen denken.

    Einen lustigen und sonnigen Wochenstart wünsche ich dir und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nobel sind sie schon, die 11 Hermelinschwänze im Kölner Wappen (anfangs waren es ja noch mehr) !!
      Danke für´s "Anpeil`n" und eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Toll, lieber Luis,
    ich bin jetzt schon jeden Tag richtig "wuschig" auf Deine neue Zahleninterpretation!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni, wenn ich durchhalte, dann kannst du ja noch 20 mal "wuschig" sein :-)
      Bis morgen schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!