Sonntag, 17. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO  BEARBEITET



.....mit 17 hat man noch Träume.....

.....17 Jahr blondes Haar.....

aber

Du kannst nicht immer 17 sein.....

.............auch nicht mit TRICK 17.................

click

Allen einen wunderschönen 17. August !



Kommentare:

  1. Neeeeeeee...möchte ich nochmal 17 sein, ganz bestimmt nicht, aber ich träume noch und das ist wichtig und dank dir habe ich jetzt den Udo bestimmt den ganzen Tag im Ohr *rauskommen* *lacht*

    Schön verwommen ist es heute, aber total passend zu deine Worten^^

    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen wundervollen 17. August, mit viel Sonnenschein, und wenn nicht draussen dann wenigstens im ♥en

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, ja ja, die 17 ist schon zu weit weg - aber "schön war die Zeit...."
      Danke für die Sonntagswünsche !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    Du meinst also, mit 17 sieht man nicht alles so ganz scharf, genau, hart und krass? Mit 17 träumt man noch, und mit 17 darf man auch noch träumen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....man darf oder besser gesagt man SOLL auch mit 71 noch träumen - was wäre unser Leben ohne Träume ?
      Danke für´s Kommentieren und "träum mal wieder :-)",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!