Montag, 18. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO  BEARBEITET



18 = VOLLJÄHRIG >>FREI sein..........  
 
Die 18 steht auch für das Unterbewusstsein, für unsere Schattenthemen  und warnt vor Täuschung und Betrug.




























Achtzehn ist heute - aber morgen ist auch wieder ein Tag - oder ?


Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaa.....was habe ich auf diesen Tag gearbeitet, aber nicht um frei zu sein sondern ganz alleine wegen dem Auto fahren *gg* Mein Käfer musste sogleich dann eine Tour mitmachen und hat durchgehalten *gg*

    Die andere Bedeutung von 18 wusste ich noch nicht. Hört sich ja auch wieder interessant an. Gibt es da noch mehr Info drüber?

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s "Mitzählen" ! Führerschein hatte ich mit 18 noch keinen - Bahn fahren war angesagt, denn der Vater war Fahrdienstleiter.
      Zu den Bedeutungen der Zahlen weis "Tante Gugl" so einiges.
      Eine "gut abgezählte" Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    wir können schon bis 18 zählen, TOLL!!!
    Es gibt soviel Täuschung und Betrug auf dieser Welt, da wäre es vielleicht angesagt, auch die anderen Zahlen so bedeutungsvoll zu belegen, vielleicht hilft es ja gegen die menschliche (Dummheit) Gutgläubigkeit. ;-)
    Bin gespannt, was die 19 zu sagen hat....
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s standhafte Mitzählen. Was die " 19 " zu sagen haben wird, weis ich selbst noch nicht so recht.
      - Also meine Mama hat immer gesagt: "Gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen" - sie hat aber damit nicht mich gemeint - glaub ich !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    optisch gut gemacht - Tunneleffekt 18, das kann man so oder so sehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      ich sehe das nicht SO oder SO, sonst heißt es am Ende noch ich hätte das SO oder SO gesehen ! :-)) Nix für Unguat und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!