Dienstag, 19. August 2014

Jeden Tag.....

EINUNDDREISSIG TAGE

Jeden Tag 
EIN QUADRAT

MIT BLEISTIFT GEZEICHNET UND DAS FOTO  BEARBEITET



Die 19 wird der Sonne zugeordnet.
Die 19 soll auch für Glück und Freude, Liebe und Dankbarkeit stehen- warum ?  Ich weis es nicht, habe es auch nur gelesen.

Das 19. Jahrhundert, das Jahrhundert der Erfindungen und Entdeckungen, die unsere Industrialisierung eigentlich erst richtig in Gang gebracht haben.

click

Einen erfolgreichen 9-zehnten dieses Monats !




Kommentare:

  1. Stimmt, in dem Jahrhundert wurde wirklich viel erfunden und entdeckt, nicht unbedingt immer Gutes aber der Fortschritt war nicht mehr aufzuhalten^^

    Die 19 die ja auch in der Mathematik und Religion ihre Bedeutungen findet.

    Für mich die Zahl vor der Zwanzig *gg* wünsche ich dir noch einen glücklichen Tag mit viel Freude wünschen und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den Kommentar - die 19 vor der 20 aber auch nicht zu verschweigen hinter der 18 :-))
      Schönen Tag vor dem Zwanzigsten,
      Luis

      Löschen
  2. Großartig ... Die 19 soll auch das Glück und die Freude in der Numerologie bedeuten.
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - natürlich auch für das + !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    das 19. Jahrhundert breitete sich kristallklar aus und wurde immer größer und immer unschärfer, tolle Idee - wieder einmal!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke sehr für deine Sichtweise meiner "Quadratgestaltung" !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!